Einberufung ?

m0ep

@ddicted
wollte ma fragen ob einer von euch auch am 04.10.2004 nach Pasewalk muss :d dann kennt man wenigsten jemanden ^^

mfg

m0ep

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
sach du mir, wer dieser her von und zu blasebalk is, und ich sag dir, ob ich hin muss! :d

ne beim bund gibs schöne G36 gewehre und nich son AK driss aus CS =)

Beim Bund gibt's auch die runtergefallene Seife ... ;)

auwai :fresse:

also das ballern macht schon irgendwie fun :fresse:
bin ja diesen Sommer bei uns in der Schweiz ebenfalls eingerückt in die Armee...jedoch nach einer woche konnte ich denen bei bringen das ich auf die scheisse keinen bock hätte :drool: (bei uns gilt ja Wehrpflicht !).

naja so ne G36 ist nichts besonderers...wenn man ne SIG 50/51 haben kann :xmas:

wünsch euch viel spass...beim dem Verein :)

ich war in d beim bund, ich hab knapp 500 im monat bekommen dank maximaler entfernungspauschale :d

aber wir hatten G3 :kotz:

das Schießen mit dem MG macht am meisten Laune :banana:
und CS haben wir dann mit den Vorgesetzten gespielt, alle Laptop raus und los gehts :d

so für mich wirds am Montag ernst :d

hab schon post vom Vorgesezten erhalten .

Ausbilder Schmidt ^^ ne im Ernst der heisst Hauptman Schmidt, naja mal schaun wies wird, hab ja dann nur noch am Wochenende Zeit für Hwluxx :heul: ;)

Hast Du am ersten Wochenende nicht Dienst? Unser BttrChef war immer so gnädig und hat am ersten Wochenende Ausbildungsdienst angesetzt. ;)

Man habe ich es gehasst die Einführungsunterrichte zu halten. Wenigstens bekamen wir im Gegensatz zu den Wehrpflichtigen noch Dienstausgleich. :d

SniperMK :coolblue:

Zuletzt bearbeitet:
Ich muß da nicht mehr hin, weil ich da schon war (Einberufung 1.9.1998)!! Kürassierkaserne Stallberg. :xmas: Die Grundi habe ich gehaßt. Danach wurde es besser. Hatte ein knuffiges G3 von 1964. Der beste Spruch war immer wenn so ein Gewehr umgefallen war. "Wir begrüßen unseren neuen Haltepunkt."

@m0ep Schreib mir mal bitte eine PM wo du genau herkommst. Komme nämlich aus der Nähe von Pasewalk...

Das G36 ist einfach :kotz:

Das SiG ist da schon besser! Aber es kommt keins von beiden an nen vernünftig eingeschossenes G3 mit ZF ran! :hail:

Viel Spass beim Trachtenverein! Ich habs schon hinter mir! :d

m0ep schrieb:
wollte ma fragen ob einer von euch auch am 04.10.2004 nach Pasewalk muss :d dann kennt man wenigsten jemanden ^^

mfg

m0ep

hallo,
würdes du mir verraten wie alt du jetzt bist?
und wann du genau musterung hattest?

wäre echt nett von dir wenn du die fragen beantwrotet

ich glabu ich muss auch noch hin bin 20 bald :shot:

*zustimm* g3 mit ZF ist besser wie ein G36....Doch dann bitte das G3 mit einschiebbarer schulterstütze und nicht das zweibein vergesseb;)

wei is das eigentlich wenn man richter oder staatsanwalt werden will muss man dann zum bund oder ist das so wie bei der polizei :eek:

S1C schrieb:
wei is das eigentlich wenn man richter oder staatsanwalt werden will muss man dann zum bund oder ist das so wie bei der polizei :eek:

Nee

wie is das bei der polizei

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh