Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari

) 

.
) das hat ganz schön derbe gekratzt im Hals

gefangen haben!
Solltest vielleicht mal deinen Kreislauf durchchecken 

, bin dann zum HANDBALL als Torwart abgewandert bis ich mir bei einem Fahrradunfall das Genick angebrochen habe. 6 Monate Reha und co. Sport darf ich ofiziell schon seit 4 Jahren nicht mehr treiben. Man glaubt gar nicht wie sehr der Körper abbaut, wenn man nicht mehr regelmäßig bis gar nicht trainiert
).

:ha 
<-Die ham nämlich klenere Schiss unn saun net so viel voll *lol* :ha
*rotflmao*:ha

Original geschrieben von char
öhhhh. Mädels postet mal schnell ein paar Fotos, damit man hier nicht nervös wird![]()
![]()
![]()

Original geschrieben von Messer
ohje, he es gibt noch ne welt da drausen verlast mal eure computer und mache ein paar schritte an die frische luft, da rennt euch sicher ein mädel übern weg, die gibts nicht nur auf fotos im internet, die gibt auch im reallife, könnt ihr mir glauben, wirklich

StimmtOriginal geschrieben von Messer
ohje, he es gibt noch ne welt da drausen verlast mal eure computer und mache ein paar schritte an die frische luft, da rennt euch sicher ein mädel übern weg, die gibts nicht nur auf fotos im internet, die gibt auch im reallife, könnt ihr mir glauben, wirklich

Dies ist von System zu System unterschiedlich, manche Systeme reagieren darauf positiv, andere verweigern absofort den Dienst.Original geschrieben von The-Unliving
kann mer ar notfalls Bondage anwenden ?

...+ EXTREM SpamingOriginal geschrieben von ET
is mom ziehmlich non-sence