Eigenes DVD-Menü erstellen mit Xvid-Dateien

Tigerfox

Enthusiast
Ich möchte eine Serie im Xvid-Format auf DVD brennen, würde das aber gerne mit Menüs gestalten, wo ich dann die Episoden auswählen kann und evtl. ein eigenes Hintergrundbild oder Sound einfügen kann.
Kann ich das irgendwie mir nero machen (will bei mir immer in MPEG-2 umwandeln), oder gibts andere Programme?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ist dann aber nur ne Testversion, oder?

Nicht wenn Du es kauft :) Es lohnt sich echt, wenn du oft solche Sachen machst. Wenn nicht, dann reicht ja auch die 30 Tage Testversion. diese ist allerdings nicht eingeschränkt. Du kannst also das volle Programm 30 Tage lang benutzen.

Shit, mir ist beim Runterladen grad aufgefallen, dass SSE2 vorrausgesetzt wird (hab nur Athlon XP, also SSE1).

Kann ichs trotzdem nutzen oder gibts was ähnliches?

Habs mir jetzt 2x runtergeladen, jedesmal ist eine .cab Datei im Archiv defekt. KA ob das an SSE2 liegt.

sry,dass ich erst jetzt poste, aber der thread ging bei mir wohl unter :(

willst du die cab etwa öffnen o_O

Führe die Setup Exe aus und jut is dann ^^

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh