bomann
Semiprofi
Hi,
@bomann: Nicht viel, habe eh einen Server. Eig ist 1 TB total oversized. Andererseits, man weiß nie, ich habe wohl mal hier und da ein paar ISOs von Linux Systemen und Filme und Musik und sowas...Das passt schon, preislich geht das voll in Ordnung. Würdest du meinen ich soll weniger nehmen?
@PCFalke95: So als Kompromiss, die vorhandenen Lüfter fliegen alle raus, und dafür 2 Slip Stream (vorne und hinten) rein? 2 SlipStreams sollten doch Dicke ausreichen. Habe ja auch noch einen CPU Kühler-Lüfter und einen Netzteil-Lüfter. Was meinst du?
mein gedande ist der nur auf eine ssd zusetzen , anstatt eine ssd+ne normale festplatte , und diese dann größer zu wählen 256/500gb je nach was für
dich ausreicht .
sparen könntest du beim unterbau cpu/board da durch eine ssd du mehr vorteile hast bei einem office rechner als durch eine schnellere cpu die du im
alltäglichen anwendung nicht merkst weil der unterschied gering ist für office/mail etc.
hier mal eine beispielkonfig mit amd für 617,-€
hardwareversand.de - Artikel-Information - FRACTAL DESIGN Gehäuse Core 1000 black
hardwareversand.de - Artikel-Information - AMD A8 5600K Black Edition mit AMD Radeon HD 7560D Grafikeinheit, Box, FM2
hardwareversand.de - Artikel-Information - 8GB-Kit G.Skill Sniper PC3-14900U CL9-10-9-28
hardwareversand.de - Artikel-Information - Scythe Slip Stream 120 mm Lüfter, 500rpm
hardwareversand.de - Artikel-Information - Scythe Slip Stream 120 mm Lüfter, 500rpm
hardwareversand.de - Artikel-Information - Cooler Master Hyper TX 3 EVO - Intel/AMD
hardwareversand.de - Artikel-Information - Samsung SSD 840 500GB SATA 6Gb/s
hardwareversand.de - Artikel-Information - ASRock FM2A75 Pro4-M, FM2, mATX
hardwareversand.de - Artikel-Information - Cougar A 300 Watt
hardwareversand.de - Artikel-Information - Samsung SH-224BB bare schwarz
hardwareversand.de - Artikel-Information - Rechner - Zusammenbau
ist mit rechnerzusammenbau bekommst den rechner kommplett montiert geliefert , eventuell im laufe der bestellung noch hinzufügen das die den cpu-lüfter montieren sollen
und die gehäuselüfter .
MfG