• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

ehrfahrung mit csv-systemhaus

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
gehts dir um die konfiguierbaren notebooks ? wenn ich deine frage hier im laptop forum richtig interpretiere...

wenn es darum geht warum schauste net gleich bei nexoc.de?

kann ich nur empfehlen, habe sowohl bei CSV als auch bei csv-direkt hardware bestellt.

Lieferung ist sehr schnell und auch als ich mal eine Reklamation hatte (RAM war wohl nicht mit meinem Board kompatibel) gab es keine Probleme

als ich mal nen monitor dort auf 14 tage widerruf zurück geschickt habe haben die mir 30 euro für gebrauchsspuren abgezogen, obwohl ich den nur einmal ausgepackt hatte. aber widerruf fällt bei konifgurierbaren notebooks ja eh weg.

Welches Gerät möchtest dort überhaupt kaufen?

Also ich komme mit dem LAden gut klar jedoch hate ich mal Stress weil meine Rams kaputt waren und die dan erstma zu G skill geschickt werden mussten. Das fand ich dann doch ziemlich lachhaft weill ich diese ja nur nen Monat hatte. Sie sprachen aber schon von ner langen Zeit. Aber ansonsten kaufe ich da viel ein. Ich rede jetzt von CSV.de

Zuletzt bearbeitet:
Hab zwar erst einmal bei CSV-Direkt bestellt. Kann aber sagen, dass die Lierferung einer der schnellsten war an die ich mich erinnern kann.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh