Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Das Board hat 2 echte x16 Slots, wo ist das ein Nachteil?!
Der oben aufgeführte Controller sollte auch hervorragend in dem Slot funktionieren, Grafikslots gibts ja bekanntlich nicht mehr bei PCI Express bzw ein Grafikslot wird zu einem wenn man 'ne Grafikkarte reinsteckt, sonst ists nur ein normaler PCIe Slot (die x16 haben aber 'ne Besonderheit, da kann der Slot 75W liefern, alle anderen nur 25W).
Hab noch ein MSI K9N Neo-F rumliegen, nur ein PCIe*16. Ist im Betrieb alsolut stabil gewesen. Und es is net teuer. Nur der Chipsatz wird bissel warm Wenn du aber ne stabile, zuverlässige Platine suchst, is des Mobo genau des richtige!
Sehr interessant ist aich de rneue nForce 520 Chipsatz. Der Chip ist im Vergleich zum 550 nur minimal beschnitten, hat dafür eine hervorragende Verlustleistung (ungefähr Niveau des AMD 480X+SB600), bleibt schön kühl und lässt sich auch noch recht gut übertakten.
Bishe rgibt es allerding snur ein Board von ASUS und das ASRock ALiveNF5-eSATA2+ von ASRock. Beim ASrock bleibt aber noch abzuwarten was das zweite Testexemplar macht.