SquallX2
Enthusiast
- Desktop System
- NZXT H510
- Laptop
- Surface Pro5
- Details zu meinem Desktop
- Prozessor
- Ryzen 5900x
- Mainboard
- MSI B550M Mortar
- Kühler
- BeQuiet DarkRock 4 Pro
- Speicher
- G.Skill Trident RoyalZ 64GB
- Grafikprozessor
- Gigabyte RTX 3070 Ti Vision
- Display
- Dell 27" 165Hz
- SSD
- 2x 970 Evo Plus 2Tb
- Gehäuse
- NZXT H510
- Netzteil
- Corsair 750
- Keyboard
- MX Keys
- Mouse
- MX Master 3
- Betriebssystem
- Win11Pro
- Webbrowser
- FF
Hallo , ich bin nun besitzer eines Asus EEEPCs 701 4 G mit 1 GB MDT CL4 Speicher und einer Transcend 8GB SDHC Karte die leider extreme Probleme macht .
Das sit jetzt schon die 2te Karte . Die erste war von Extreme Memory , die habe ich getauscht weil ich dachte sie sei defekt . Habe mir denn eine 8GB von Transcend ausgesucht . Die zeigt allerdings die selben Symptome.
Man macht die Karte in den Internen SD Reader des EEEPC und er erkennt sie einwandfrei mit 7,5 GB Freien Speicher und Fat32.
Wenn ich nun Dateien Mp3 oder so raufmachen möchte fängt er an zu kopieren und hört alle 2 Sek kurz auf und macht denn weiter . Irgendwann macht er denn garnicht mehr weiter mit den kopieren. Windows fängt an zu hängen. Wenn mann die Karte dann rauszieht ist Windows Sofort wieder da .
Wisst ihr ob es einen anderen Treiber für den Card reader gibt außer den Microsoft ?
Kannt jemend den Hersteller des Readers wegen evtl Firmware update .
Achja Windows XP SP3 mit SDHC Hotfix ist drauf
Für antworten währe ich sehr dankbar
Das sit jetzt schon die 2te Karte . Die erste war von Extreme Memory , die habe ich getauscht weil ich dachte sie sei defekt . Habe mir denn eine 8GB von Transcend ausgesucht . Die zeigt allerdings die selben Symptome.
Man macht die Karte in den Internen SD Reader des EEEPC und er erkennt sie einwandfrei mit 7,5 GB Freien Speicher und Fat32.
Wenn ich nun Dateien Mp3 oder so raufmachen möchte fängt er an zu kopieren und hört alle 2 Sek kurz auf und macht denn weiter . Irgendwann macht er denn garnicht mehr weiter mit den kopieren. Windows fängt an zu hängen. Wenn mann die Karte dann rauszieht ist Windows Sofort wieder da .
Wisst ihr ob es einen anderen Treiber für den Card reader gibt außer den Microsoft ?
Kannt jemend den Hersteller des Readers wegen evtl Firmware update .
Achja Windows XP SP3 mit SDHC Hotfix ist drauf
Für antworten währe ich sehr dankbar