EeePC 1005HA Wlan verbindungsabbrüche....

Kr0n05

Urgestein
Hi,

Ich habe mit Verbindungsabbrüchen zu tun, aber leider keine lösung dazu, hat jemand gleiches gehabt und kennt eine lösung zum problem?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hatte das auch mit meinem Acer Aspire 7745G. Das Problem lies sich auch mithilfe des Supports nicht beheben.

Hört sich ja schon mal schön an :-(

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk

Atheros, welchem genau schaue ich gleich mal...

Bei meinem Acer wars ein Broadcom. Könnte bei dir also auch was anderes sein.
Schau mal im Gerätemanager unter Energieverwaltung, ob da ein haken bei "PC kann das gerät abschalten um Energie zu sparen" oder so ähnlich sitzt.
Wenn ja, dann rausnehmen.

Schauen, obs aktuellere Treiber gibt (am besten auf der Herstellerseite des Adapters, nicht des NB-Herstellers) sollte eh klar sein.

Nein ist auf jeden Fall ein atheros, habe gestern einen aktuellen drauf gemacht, aber hilft trotzdem nicht!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh