Edifier S530 Boxen rauschen

buchi

Enthusiast
Ich habe gerade obige Boxen bekommen und auch schon gestestet.
Soweit bin ich zufrieden.
Jedoch sobald man die Boxen anmacht und keinen Sound laufen hat, geben die Boxen ein komisches Surrfen von sich, was periodisch immer in der gleichen Reihenfolge abläuft.
Das tritt auch auf wenn ich keine Eingangsgeräte an den Subwoofer angeschlossen habe.
Woran kann das denn liegen?
Ich kenn micht nicht wirklich damit aus, auch kommen diese Geräusche aus beiden Satelittenboxen.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wie ist die Lautstärke geregelt?

Im PC maximal auf 90%. Geregelt wird am System. Probiers mal aus.

Ok ich hab jetzt mal ein wenig mit den X-Fi Einstellungen rumgespielt.
Ausserdem hab ich den Subwoofer mal weiter weg vom PC Gehäuse gestellt, da scheints auch noch ein paar Störsignale von gegeben zu haben.

Aber nun bin ich sehr zufrieden mit den Boxen.
Die Verarbeitung ist top und der klang auch.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh