Edifier Multimedia System C2 - Beide Eingänge nutzbar

Cube35

Enthusiast
Hallo!

Hat jemand ein Edifier Multimedia System C2 und kann breichten ob man zwischen beiden eingängen wählen kann. Also an einem den Laptop anschließt und an dem anderen den Dektop?

Gruß Cube35

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Danke. Das ist der Test zum Edifier S730. Ist mir ein wenig zu teuer ;)

Es soll nur jeweils eines laufen. Also einen umschaltbaren Eingang haben. So wie das Edifier S530D.

Hast du das System dir mittlerweile gekauft? Kannst du davon mal ein wenig berichten?
Stehe gerade vor der Wahl C2 oder Logitech Z4.

Ein Bericht wäre nett. Ich stehe auch vor der Wahl zwischen Z-4 und C2 für meine Schwester ;)

Hallo!

Hat jemand ein Edifier Multimedia System C2 und kann breichten ob man zwischen beiden eingängen wählen kann. Also an einem den Laptop anschließt und an dem anderen den Dektop?

Gruß Cube35

Moin,

an der Front des Verstärkers kann man zwischen AUX und PC mit einer Taste
auswählen und natürlich auch über Fernbedienung.

I30R6

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh