• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Edge Seite nach Wiedererwachen aus dem Energiesparmodus

djgrappa

Profi
Hallo,

ich hab Windows 10 Pro neu installiert. Wenn ich den Rechner per Energiespar-Taste in den Energiesparmodus versetze
und dann per Mausklick wieder aufwecke kommt immer eine Seite"Wissen Sie, was der neue Microsoft Edge alles zu bieten hat?"

Man klickt dann irgendwo hin und dann kommt das Anmeldefenster mit meinem Konto.

Kann man diese sinnfreie Edge-Werbung irgendwie abschalten?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Habe den Sperrbildschirm komplett abgeschaltet. So kommt jetzt immer diekr der Konto-Login beim aufwachen. So wie es sein soll.

Habe den Sperrbildschirm komplett abgeschaltet. So kommt jetzt immer diekr der Konto-Login beim aufwachen. So wie es sein soll.
Wenn du das per Registry gemacht hast, wird diese Einstellung vermutlich beim nächsten Feature Upgrade wieder ignoriert...so war es jedenfalls jahrelang, weshalb ich es aufgegeben habe :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh