EDEKA smart: EDEKA und Telekom kooperieren

Thread Starter
Mitglied seit
06.03.2017
Beiträge
112.375
edeka_smart.jpg
Wie die Deutsche Telekom in einer Pressemeldung bekannt gibt, wird man ab der kommenden Woche mit dem Lebensmittelhändler EDKEA kooperieren und gemeinsam eigene Mobilfunktarife auf Prepaid-Basis anbieten. Das bisherige Angebot mit Vodafone wird komplett abgelöst. Wer aber günstige Preise erwartet, der irrt, denn die Produkte sollen im „Premium“-Segment angesiedelt sein. Als Basis dienen nämlich die bekannten Magenta-Start-Tarife der Deutschen Telekom.EDEKA wird dabei auf die bekannten Tarife der Telekom aufsetzen, soll anders als für die Telekom üblich aber die volle LTE-Geschwindigkeit des Magenta-Riesen bieten dürfen. Bisher gab es die höchsten...

... weiterlesen
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
So ein 6Gb LTE Tarif wäre für 15€ wäre Mega :) Aber auch 20€ würde ich dafür bezahlen
 
Am 15. Feb startet das Angebot:

https://www.edeka-smart.de

S bis L Tarife bei der Telekom soll es geben.
 
Telekom lässt es sich egal in welcher Form stets versilbern ! Die Jungs kennen da nichts und sorgen dafür das wir in 10-15 Jahren von der Internet Infrastruktur einer der letzten Länder Europas werden als Nachzügler, Entwicklungsland was Inet angeht.
 
Die Preise sind ja richtig lächerlich.. bei blau.de krieg man ja schon für 10€ 1,5gb..
 
Die Preise sind ja richtig lächerlich.. bei blau.de krieg man ja schon für 10€ 1,5gb..

Also erstmal sind die Preise echt unverschämt.
Aber man darf auch nicht O2(blau) mit dem D1-Netz vergleichen...

Da finde ich die Vodafone CallYa Tarife viel attraktiver.

Noch einmal genauer hingeschaut merkt man das die Tarife bei der T-Com unglaublich sind. Für 25€ immer noch nur 1,5GB.
Das ist einfach nur rückständig und pure Abzocke.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Mobilfunktarife hierzulande sind echt ein Witz. Da kann froh sein wer ein Dual SIM handy hat. Habe für Telefonie und SMS eine callya SIM ohne jede option und für Daten eine Debitel SIM mit 10GB LTE im D1 Netz für 13€ pro Monat.
Wenn man da nur unsere Nachbarländer anschaut bekommt man schon jeweils mehr für sein Geld und muss nicht so umständlich alles zusammenfrickeln!
 
Es gibt auch Anbieter wie Drillisch(1und1) wo man günstiger weg kommt, 13€ für 4gb mit Telephonie und sms, ist halt bei den Preis lieder "nur" e+ bzw o2 netz.
 
Wenn euch die Telekom zu teuer ist, geht zu O2, die sind Sau billig.
Aber spamt doch nicht jede News mit dem Geheule zu.
 
Genau, mir isses lieber ich zahl mehr und hab ein vernünftiges Netz.
Aber warum man die Tarife 1:1 umsetzt is mir unverständlich. Wo ist dann der Sinn die Edeka Karte zu nehmen statt t-mobile? Nur weil es direkt im Supermarkt hängt?
Grundsätzlich ist Telekom LTE beim externen Prepaid Anbieter aber schon mal ein wichtiger Schritt.
 
Ich zahle für meinen MagentaMobil Start S Plus von der Telekom 4,95 Euro für Vier Wochen,
nutze die Telekom D1 / T-mobil ja erst seid Jahrzehnten !

Darin endhalten sind 150 MB LTE Volumen für 2 Euro dazu kommen 2,95 Euro für den Telekom Mobiltelefonanschluss,
da braucht man komischen Drittverwerter mehr wenn man einfach das Orginal die Telekom haben kann.

klein
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich finde das Angebot alles andere als interessant. Die Telekom zieht sich halt nur alle Jahre wieder mal ein paar neue Schuhe an und sucht sich dafür einen namhaften "König" - in diesem Fall eben EDEKA.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh