ecs n2u400-a Hilfe!

smk

Neuling
Hallo,
habe mir vor kurzem ein n2u400-a von Elitegoup gekauft nur leider bekomme ich das teil nicht zum laufen. habe es bist jetzt noch nicht geschafft dass der monitor angeht. Bitte helft mir!!! Folgendes habe ich schon probiert:

CPU:
2600+
2000+
Duron@ 800mhz

Graka:
gf4 mx440 64mb agp
alte s3 mit 1mb pci

Ram:2x 256 mb sis 266
2x 256 mb samsung 266 ( hab auch alle einzeln getestet und gemischt)

Maxtor 6y160po (160gb, 7200, 8mb, ata)

Sobald ich einschalte drehen sich alle Lüfter (cpu, graka, netzteil) und es ertönt kein piepsen, auch nicht wenn ich kein ram drin hab. Bios reset hab ich auch schon gemacht. Bin dankbar für jeden Tipp!!!!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
thx,jetzt gehts. eine frage noch: wo krieg ich den ide treiber für meine platte her, weil xp erkennt nur 140gb. bei meinem alten board, k7s5a, hatte ich den sis ide treiber.

k.a. worans lag. den 4pin stecker hat ich drin. hab dann nichmal am ram rumgespielt. mit dem si-tec 256mb@266 gehts nicht, nur mit dem samsung.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh