echte TCCD G.Skills?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sind eigentlich alle RAMs mit TCCD ungefähr gleich gut? Also ich rede nicht von den Unterschieden und der Streuung sondern, wenn ich mir zum Beispiel den Corsair 3200XL kaufe auf dem ja nur TCCDs sind, geht der genauso weit (oder annähernd) wie ein PC4400 RAM auf dem TCCDs sind? Sind doch die gleichen Chips nur die Platine + Rest ist anders. Gehen denn alle RAMs mit TCCDs ca. 250 MHz @ 2,8V oder kann es sein ich kaufe PC3200 RAM der dann nur 230 MHz schafft und der PC4800 RAM macht dann 300 MHz? (fiktive angenommene Werte)

Hätte für mein Intel i875p Board an TWINX1024-3200XL gedacht und hatte so 250-260 MHz mit maximal 2,9V im Auge. Nun her mit den Erfahrungen

Was ist denn jetzt los?Sinds jetzt "echt" TCCDs?
Die Dinger sind doch interessant!

ja hab sie gekauft aber bisher kann norsk it nicht liefern, der preis ist nun auch um 100€ gestiegen

Hab auch bestellt, aber ne eMail bekommen dass sie nicht liefern können und die Bestellung damit stornieren :d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh