Echt schlimm geworden......

waRiaT

Enthusiast
die Wirtschaft...

Kennt ihr, das ihr 20 Jahren in euren kleinen Emmi-Laden wo es alles gibt und das frisch? Mein Lieblingsladen wird zum nächsten Monat schließen, dass finde ich recht traurig... Echt schade....

Was mir aber auffällt das bei den größeren Einkaufsläden nur noch Zeitarbeitsfirmen arbeiten, die meist selber keine Ahnungen haben...

Die größeren Firmen machen die kleinen Läden zu nichte... worunter auch der Service leidet...

Wollte euch auch fragen ob ihr sowas kennt?

Eure Erfahrungen Berichte würden Wünschenswert sein

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Jo, ihr könnt ja mal anfangen die Hard- und Software nicht im Internet zu kaufen.

das ist nun mal so...die kleinen läden sind nicht mehr zeitgemaäß...die können dem internet und den größeren ketten nicht standhalten

trurig aber war

Meine eher die Richtung : Lebensmittel

Naja, aber gerade in der Branche find ich das nicht so krass. Lebensmittel braucht man immer, und solche Läden wie du sie meinst, sind meist in kleineren Städten oder Dörfern angesiedelt und haben ihren Kundenstamm bzw. ihren guten Ruf. Klar, absaufen tut der ein oder andere Laden schonmal (auch wegen mangelnder Führungskompetenz), aber wie schon bereits angesprochen haben Technik-Läden einen enormen Preis- / Qualitätsdruck standzuhalten, sonst sind sie gleich weg vom Fenster. So ist sie halt, unsere Marktwirtschaft.

Die Welt geht eh bald unter daher interessiert es eh keinen mehr :fresse: nix kann man mehr auf der welt retten, wir menschen sind daran schult das die Welt Pleite ist.

Gott lass die flut kommen.

ich glaube nicht, dass die kleinen Läden noch gerettet werden können
früher oder später gehn die alle kaputt

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh