Echt fies

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

datafinderx

Enthusiast
Diese Woche musste ich mal einem Freund von mir eins auswischen.

Er ist fest davon überzeugt, dass er sich Hardware-/Softwaretechnisch super auskennt. Tja, in Wirklichkeit ist es in Richtung 180° anders. Aber sein kranker Stolz entfacht dann manchmal hitzige Diskussion, in denen ich zuerst nachgeben muss, weil es eh keinen Sinn hat etwas richtig zu stellen.^^

Jedenfalls war ich bei ihm zu Besuch und sein PC war grad an. Als er kurz aus dem Raum ging, habe ich folgendes gemacht:

Rechter Mausklick auf Desktop -> neue Verknüpfung -> in die Zeile folgendes eingegeben: shutdown -s -t 5 -c "Das System wird nach einem schwerwiegenden Fehler heruntergefahren." -> gespeichert und die Verknüpfung als "SysDiag" in "Autostart" verschoben. [Ich weiß, ECHT FIES!]

Wenn er dann beim nächsten Mal nen Neustart macht, wird er ziemlich was zum beissen haben....

[Sollte keine Anstiftung oder Idee sein, aber ihr könnt es ja mal auf eigene Gefahr versuchen! Trotzdem WARNUNG!]

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
[Sollte keine Anstiftung oder Idee sein, aber ihr könnt es ja mal auf eigene Gefahr versuchen! Trotzdem WARNUNG!]

smiley_emoticons_blah.gif

Dann will ich auch mal *freu*:

cnnbagricesackreis.jpg

wayneinteressierts.jpg

Da gehts ja einem gleich viel besser.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh