EBFS Dortmund?

fooki

Semiprofi
moinsen. kann mir jemand infos über diese firma besorgen? EBFS Dortmund Inhaber Mechtefrau

ich muss dazu sagen, dass dies eine sehr ernste sache ist, weil es um viel geld geht.

paar infos mehr

Manfred Mechtefrau "Finance Consulting Dortmund"

ab nun habe ich keinerlei infos... würde gerne wissen was die machen

vielen dank

greetz
fooki

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Autors gelöscht.

über google habe ich schon probiert. branchen bezogene suchmaschinen kenne ich nicht. vielleicht verbraucherschutz einträge über die firma.....

greetz
fooki

Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Autors gelöscht.

Zuletzt bearbeitet:
nein beschissen hat er mich nicht. nur muss ich mich schlau über dem typen und seine firmen...ich möchte bei denen einsteigen mit bischen geld. montag gehe ich sowieso zum anwalt damit er die sache kontrolliert aber vorwissen ist ja nicht schädlich.

ich weiss nur vom erzählen einiger dass man wenn man bei denen einsteigt und bischen investiert gut geld raus bekommt. einstiegs bereich um die 30.000 wenns sich lohnt würde ich es machen. nur weiss ich nicht viel über die firma bzw. den typen

greetz
fooki

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh