ebay: richtig?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Jaoh, aber sind MDT`s nicht double sided? Weiss ich auch nicht so ganz :confused:

Weil es sonst beim Winni zu Problemen kommen kann.

Angemailt habe ich :-)

gibt es atm überhaupt 1024mb module welche single-sided sind? ich meine alle 1024er sind double-sided...

Wow Leute jetzt habt ihr mich sogar unsicher gemacht!

WIe jetzt ist es egal bo ich double oder Single kaufe? Aufjedenfall läuft es beim Winni?

KinG-SeKo schrieb:
Wow Leute jetzt habt ihr mich sogar unsicher gemacht!

WIe jetzt ist es egal bo ich double oder Single kaufe? Aufjedenfall läuft es beim Winni?

Wenn du nur 2 Module nutzt schon!

2x DS oder 4xSS kann der A64 bei DDR 400 1T adressieren.

Das eBay-Angebot ist ein älterer TSOP-Riegel. Das bei Alternate sind bereits BGA- bestückte Module. Erfahrungen einiger User zufolge sollen die alten TSOP besser gehen.

Also kann ich die auch locker bei 2 laufen lassen und sicher das es dann kompatebel ist? Was meinst du besser? Ocean oder wie? Danke für die Antworten :wink:

Ja das "besser laufen" bezog sich auf Overclocking. Ich würd sogar zu den DS greifen. So schnell wirst du nichtmehr aufrüsten müssen mit 2GB. Und wenns mal der Fall is, dann is das Restsystem auch schon wieder von gestern. Mit 2xDS läufts afaik stabiler und vieleicht sind dann auch noch 20MHz OC drinn. Bei 4xSS musst froh sein, wenn die ihre Specs schaffen, übertrieben ausgedrückt.

milliardo schrieb:
2x DS oder 4xSS kann der A64 bei DDR 400 1T adressieren.

Das eBay-Angebot ist ein älterer TSOP-Riegel. Das bei Alternate sind bereits BGA- bestückte Module. Erfahrungen einiger User zufolge sollen die alten TSOP besser gehen.
Sagen wir lieber DDR400. Das mit 1T ist so eine Sache: Es kann bei vier SS Riegeln klappen, mit großer wahrscheinlichkeit aber eher nicht!

Kabelsalat schrieb:
Sagen wir lieber DDR400. Das mit 1T ist so eine Sache: Es kann bei vier SS Riegeln klappen, mit großer wahrscheinlichkeit aber eher nicht!

Laut AMD geht das! :d

Hatte noch keine 4SS, ich kann nicht aus Erfahrung sprechen.

@Seko: Kein Problem!

Jupp, aber im Neo2 Sammelthread gab es schonmal jemanden mit der Kombo und bei funktionierte nur 2T...

Ich bin auch am überlegen, ob ich auf 4 * 512MB aufrüsten soll, aber ich bin mir aber seit dieser Sache nicht mehr sicher, ob 1T jetzt geht oder nicht :grrr:

4x 512MB = immer 2T, auch mit 4x Singlesided MDT keine Besserung :)

MDT BGA 2x 1024MB liefen bei mir auf dem DFI NF4 auch nur 2T stable...

Ja aber nur weil es nicht Kompetabel zu DFI ist oder? Auf ASUS schafft der 1T oder nicht?

Das ist aber eigentlich eine Sache der CPU und nicht des Boards ( der Mem-Controller befindet sich in der CPU ) und von dem her denke ich nicht, dass es mit dem Asus-Board gehen würde... probieren geht über studieren :drool:

Lol wenn der RAM nicht 1T schaffen sollte kann ich es auch vergessen^^! Ist doch zu großer Liestungsverlust!

Auch nicht bei 200MHz standard Takt und 2,5?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh