Ebay Angebot

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich hasse solche Anbieter mit AMD64 4000 und einem schönen Gehäuse werben, aber nur einen übertakteten 3200+, sowie Standardgehäuse (das abgebildete soll 134 Euro mehr kosten) verbausen.

Bei solchem Geschäftsgebahren würde ich mir nicht die Mühe machen, die anderen Komponenten durchzurechnen, denn wer mit geschönter Aufmachung versucht Leute zu fangen, wird garantiert nichts verschenken.

Also ich würde davon auch die finger lassen und das Geld lieber in einen Eigenbau stecken

Es gibt da bestimmt viele dumme Menschen die darauf reinfallen....
....und richtig schreiben können die auch nicht.
Bei den Aufpreisen von den Gehäusen steht da statt "Thermaltake Armor": ThermalRock Amor":wall:

weiß zwar nicht warum, aber glauben schenken kann ich diesem angebot nicht!

Halten tu ich von solchen Werbemitteln auch nicht viel.
Aber wenn man's durchschaut und sich alles durchrechnet, kommt man meiner Meinung billiger weg, vorallem wenn man keine Lust hat, sich den PC selbst zusammen zu basteln.

Da das wohl Großeinkäufer sind bekommen die die Hardware billiger und können das Komplettsystem auch billiger verkaufen.

Hab mir so Angebote auch schon ein paar mal durchgerechnet.

Im Prinzip nicht schlecht.

Gruß Benny

Der Rechner ist für den Preis ok, nicht mehr und nicht weniger. Keine der verbauten Komponenten ist wirklich gut aber was erwartest du von einem Komplettrechner für 700 Euro?

Hallo

danke erstmal für eure antworten, ein freund von mir hat über meinen Account dieses Thema eingestellt, da er sich nach langem gesuche im Netz nicht schlüssig war und ich persönlich nicht mehr auf dem aktuellen stand bin um das zu beantworten.

schon wenn ich das sehe:
"1GB RAM(2x512MB) DDR-RAM PC400 3200 CL-2.5 Markenware"
das ist so noObig. Kein ordentlicher RAm drinne. vom mobo ganz zu schweigen. den nForce 4 (non SLI, ultra) kann man in die TOnne treten.

Maddix schrieb:
schon wenn ich das sehe:
"1GB RAM(2x512MB) DDR-RAM PC400 3200 CL-2.5 Markenware"
das ist so noObig. Kein ordentlicher RAm drinne. vom mobo ganz zu schweigen. den nForce 4 (non SLI, ultra) kann man in die TOnne treten.

Ja im Prinzip haste schon recht.
Aber irgendwie müssen die ja auch auf den Preis von 700 € kommen oder?
Und wenn man n PC für 700 € will muss man irgendwo Abstriche machen.

Und net jeder brauch SLI.

Gruß Benny

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh