STONKA
Enthusiast
Hab gehört das die EB mit 3-2-2-8 schneller, als Bh-5 mit 2-2-2-5 sind !!!
250FSB vs 250 FSB
Stimmt es ???
250FSB vs 250 FSB
Stimmt es ???
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari

AE schrieb:....
hab schon einige BH-5/BH-6 Riegel bessesen, die meisten haben es gerade mal auf nem FSB von 200 bis max. 210 geschafft auf command rate bzw. command per clock=1 zu laufen,

Mrki schrieb:lol bh-5 gehen bis zu 280-290 mit genug saft und cpc on !!![]()
balu2426 schrieb:Ich denke ihr redet nur von unterschiedlichen Systemen.... Auf NF2 machen BH-5 klar nen relativ hohen Takt mit cpc on/1T mit, auf A64 häufig aber nicht......
Gruß
Mrki schrieb:1T ist überall schneller! Bandbreite, Geschwindigkeit usw.
Hab ich irgendwas anderes gesagt?? Lies doch erstmal meinen post richtig, bevor du mit irgendwas antwortest.....cl55amg schrieb:na klar, 1x256er @3,6volt geht locker bis zu 290Mhz.
bei 2x512er BH5 siehts schon anders aus...
da kann man froh sein überhaupt 240 (egal welche timings) zu erreichen...
Riverna schrieb:Wohl kaum , ab 280FSB ist wie eine Mauer da kommst du nur schwer drüber.
dolkipo schrieb:In der Bandbreite sind sie unübertroffen und das PCB ist auch nicht von schlechten Eltern. Die Bandbreite ist vor allem wichtig für Videobearbeitung und co.
Quelle
![]()
Man beachte, dass es nur EB PC3500 sind und den Vergleich zu den Mushkin Level II (Winbond BH-5) und die EB#s laufen mit 2.5-2-2-6 !!! Die EB PC3700 sind die besten, da OCZ natürlich selektiert und die schlechten werden die EB PC3200 bis hoch zu den PC3700 und deshalb ist auch unwahrscheinlich, dass die EB's PC3200/PC3500 die gleiche vdimm für einen höheren Takt benötigen, als die PC3700. Die laufen ja laut OCZ schon mit 2,85V auf 3-2-2-8. Ich glaube OCZ hat auf einem Asus P4C800-E Deluxe getestet.
Riverna schrieb:Wo hast du den denn Schwachsinn her? Meine Ocz EB PC3200 liefen bei 266FSB das machen nicht viele. Selbst die PC3700 nicht. OCZ selektiert gar net.
forumer schrieb:Du mit Deinem einem Paar, dass zum Schluss nicht mehr richtig lief! Die Review ist von OCZ und OCZ selektiert natürlich, was für Quatsch erzählst Du da überhaupt, denn die EB PC3200 machen mit Sicherheit bei 2,85V nicht 233MHz mit 3228. Ich hatte und habe einige Paare hier und die PC3700er laufen am besten. Ich teste dabei mit einer vdimm bis 3,1V und rede von stabilen Betrieb und nicht von 3,4V zum benchen!!!!
Riverna schrieb:Sag mal was labberts du fürn Scheiß? Mein pärchen lief bis zum Schluss ohne Probleme. Und stell dir vor meine OCZ liefen sehr wohl bei 233Mhz mit 2.8V und 3-2-2-8. Ich hatte auch genug getestet.
forumer schrieb:Sicher und OCZ macht die Angaben nur zum Spass, da es eh alle schaffen. Ich hatte jetzt 2 x EB PC3200 / 1x EB PC3500 / 5 x EB PC3700. Und nach oben hin braucht man weniger vdimm für einen höheren Takt, dass sehr wohl für die Selektion von OCZ spricht. Wäre auch Schwachsinn drei Versionen herauszubringen mit den gleichen Chips, wenn alle gleich gut laufen! Um so mehr vdimm bei den EB's und man braucht eine aktive Kühlung und und und
Du kennst Dich aus
Riverna schrieb:Ach und BH-5 würden auch nur auf PC2700 verbaut. Dann erklär mir mal wieso meine OCZ EB PC3200 dann 266Mhz 3-3-2-6 geschafft haben wenn PC3200 so schlechte gehen. Und das bei 3.3V. Wenn du nur 3.1V gibst ist mir das recht egal.
Und deinen dummen Komentar wie "Du kennst dich aus" kannst du dir sparen. ich weiß was ich labber , ich schwätz kein scheiß ...
Riverna schrieb:OCZ selektiert gar net.
Riverna schrieb:Und das bei 3.3V. Wenn du nur 3.1V gibst ist mir das recht egal.
Riverna schrieb:Ach und BH-5 würden auch nur auf PC2700 verbaut.