Eax 4.0 + Soundstorm ???

FightingFalcon

Enthusiast
Hi Leute! Wiess zwar nicht ob das in MB-Forum gehört, aber ich stell die Frage trotzdem!

Kann man EAX4.0 irgendwie auf dem Soundstorm meines A7N8X-E Deluxe zum laufen kriegen?

Hab mir Colin McRae Rally 04 gekauft, und find des Spiel einfach saustark. Leider ist der Sound wenn man keine Audigy2 besitzt einfach nur zum :kotz:

Colin hat mich schon 50€ gekostet, muss ich mir nun bloss um nen vernünftigen Sound zu haben auchnoch ne 70€ Soundkarte kaufen? :stupid: Das kann doch bald net sein?!

Oder kann man Colin irgendwie überreden/austricksen das es auch mit EAX2 zusammenarbeitet?

Bin echt sauer auf die Codemasters!!! :fire:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
FightingFalcon schrieb:
Hi Leute! Wiess zwar nicht ob das in MB-Forum gehört, aber ich stell die Frage trotzdem!

Kann man EAX4.0 irgendwie auf dem Soundstorm meines A7N8X-E Deluxe zum laufen kriegen?

Hab mir Colin McRae Rally 04 gekauft, und find des Spiel einfach saustark. Leider ist der Sound wenn man keine Audigy2 besitzt einfach nur zum :kotz:

Colin hat mich schon 50€ gekostet, muss ich mir nun bloss um nen vernünftigen Sound zu haben auchnoch ne 70€ Soundkarte kaufen? :stupid: Das kann doch bald net sein?!

Oder kann man Colin irgendwie überreden/austricksen das es auch mit EAX2 zusammenarbeitet?

Bin echt sauer auf die Codemasters!!! :fire:

was erwartest du? dasn 2$ billiger, 3 jahre alter soundchip lockerflockig EAX4.0 macht?

Nö, wer redet denn von lockerflockig? :d

Ich finds nur unverschämt von denen das man wenn man keine neue Soundkarte hat den Sound komplett vergessen kann. Nicht mal Stereo oder sowas kann man einstellen.
Und ich geb keine 100€ aus nur um ein Spiel spielen zu können!

Wir haben mal ein wenig mit den Soundfiles gebastelt, und die klingen, wenn man die sich einfach mal anhört schon richtig geil! Durch das EAX4.0 wird das ganze dann endgeil.

Aber wenn man das Spiel Ohne EAX4.0 spielt klingt es als ob man die die Lautsprecher mit ner Decke umwickelt hätte. Total dumpf!

Das heisst das die Soundfiles, wenn man eben keine Audigy2 hat künstlich runtergeregelt und verschlechtert werden.

Wir haben schon nen paar Stunden probiert, aber leider bis jetzt keine Lösung gefunden. Deswegen hab ich halt hier gefragt ob jemand geschafft hat.

Hat das noch keiner probiert? :(

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh