Aktuelles

EA testet seinen neuen Cloud-Gaming-Dienst

Thread Starter
Mitglied seit
06.03.2017
Beiträge
23.464
ea_electronics_arts.jpg
Darüber, dass Cloud-Gaming-Dienste "das nächste große Ding" in der Spielebranche sein werden, sind sich alle Branchenriesen einig. Selbst die gamescom 2019 in Köln stand ganz im Zeichen des Cloud-Gamings. Aber auch Googles Stadia hat dafür gesorgt, dass genanntes Thema nochmals an Relevanz gewonnen hat. Aus diesem Grund arbeitet Electronic Arts an dem sogenannten Project Atlas. Besagtes Projekt kann in den nächsten zwei Wochen ausgiebig getestet...

... weiterlesen
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.

Fieser Fettsack

Experte
Mitglied seit
27.04.2012
Beiträge
892
Ort
Chemnitz
Glückwunsch, dann geht ohne Internet ja bald garnichts mehr. Mir reichts ja schon das es gar keine aktuellen und guten OFFLINE LAN-Party Spiele mehr gibt.
 
Zuletzt bearbeitet:

Morpheus600

Urgestein
Mitglied seit
15.03.2007
Beiträge
10.876
Ort
Cottbus
Das ist der Trend. Da man fast über all Internet hat.
 
Oben Unten