E6750 Frage

dr.speed

Enthusiast
Hallo
Ich wollte mal fragen sollte man die Einstellungen
EIST
C1E
ausschalten oder lieber an lassen.

Wirken sich die beiden Einstellungen auf den Benchmark aus

gruß dr.speed

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Welchen Benchmark?

Ja zum benchen (Super Pi & Co) kann man die 2 schonmal ausschalten aber in der Regel merkt man es nicht.

3dmark 06
Da ist mir das vorhin aufgefallen.

gruß dr.speed

Ja wenn ich wirklich nur benchen im Sinn hab mach ich alles aus. Aber das ist dann ein Run und danach ist es sofort wieder an..

Was hast Du denn für ein score bei Cpu (3dmark06).
Das Du ja die gleiche Cpu hast und etwa den gleichen Takt.
Ist ja mal schön ein vergleich zu haben.

gruß dr.speed

:d

Hab zur Zeit überhaupt keinen bench auf der Platte, aber ich kuck mal ob vista das gebacken bekommt. Download läuft schonmal.

EDIT:Sry bekomme es bei meinem Vista64 net ans rennen..

Zuletzt bearbeitet:
Es gibt im Overclocking Unterforum passende Listen zum Vergleichen.

Im Normalbetrieb lasse ich es auch an, zum Benchen aus. Früher gabs Spiele die damit Probleme hatten, aber aktuell passt das eigentlich überall.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh