• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

E6600 wieviel punkte bei systembewertung???

Öhm was soll das? Ich hab mit meiner 8800GTX auch 5,9! Aber manche haben mit ner X1800XT auch 5,9? Naja wieder ein schwacher Test....

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also ich habe mit Vista ultimate X64

Prozessor: 5,9
Arbeitsspeicher: 5,9
Grafik 5,9
Grafik (Spiele) 5,9
Primäre Festplatte 5,9

Hardware :

e6600 @ 3,8 ghz
raptor
x1950xt 256mb
2 gb ram

klar hast du 5,3 gesamt. es wird immer der schlechteste wert genommen, kein mittelwert.

schade, dass es das nicht als online test gibt. würde gerne mal sehen wieviel meine alte kiste noch gibt.

(1 gig cl2 3200er ram, 9800pro, xp2500+)

Vista

Hi,

ich habe mit einem E6400 3,2GHZ 5,9 ,jedoch nur 1,0 bei den Grafiktests mit meiner G8800GTX und dem 100.54 Treiber komisch?Einer ne Idee mit der Grafik?

mfg

Lustig wie hier manche *räusperrappeldizupfräusper* mit ihrer Hardware rumprollen. Ich hab auch irgendwas im 5er Bereich - aber wenn ich sowas:

schon lese... :shot:

ich finds nich so schlimm die wahrheit zu sagen.
2,5 is schlecht. da beisst die maus keinen faden ab.
und was vista als index anzeigt kann ich leider nicht
beeinflussen. aber ich versuch dirzuliebe :fp

Yep sieht ok aus...
Wo kommen die 5,2 her? Bei mir ist der Proz das schwächste mit 4,8.

Hier mal mein Vista Ultimate 64bit: 5,8

Anhänge

• Vista 64bit Leitung.jpg
    Vista 64bit Leitung.jpg
    71,9 KB · Aufrufe: 77
Zuletzt bearbeitet:
falls dir treiber von eurer hardware net bei vista integriert is, müsst ihr nachdem ihr alle installiert habe mal auf "bewertung aktuallisieren" klicken, damit die neuen werte ermittelt werden...
hab mit meinem system (siehe sig) bei allem stock folgendes:
cpu: 5,6
ram: 5,4
graka: 5,9
graka (spiele): 5,9
hdd: 5,2 (*heul*)

Also ich habe mit Vista ultimate X64

Arbeitsspeicher: 5,9
Grafik 5,9
Grafik (Spiele) 5,9
Primäre Festplatte 5,9

Hardware :

e6600 @ 3,8 ghz
raptor
x1950xt 256mb
2 gb ram

prozessor 3,8 ghz = 5,9 da würde ich gerne mal ein bild sehen :) mit meinen 3,97 bekomme ich nur 5,8 :(

Zuletzt bearbeitet:
ich bekomm sogar mit 3ghz die 5,9 punkte bei prozessor

was isn der x6800 eigentlich für einer

Hi,

ich komme auf 5,6.

Allerdings handelt es sich um die Technical RC2.
Evtl. ändert sich der Wert mit der RTM noch minimal.

...ich bekomm sogar mit 3ghz die 5,9 punkte bei prozessor...

sehr seltsam... habe einige daten schon gesehen... alle die ich gesehen habe mit einem 6400 oder 6600 auf 3 ghz haben 5,7 ?????? wie kommst du auf 5,9 ? verstehe ich nicht?!? gib mal ein bild...

selbst hier sind schon 3 mann die nur ca. 5,7 mit 3 ghz haben.... irgenwie kann ich das nicht glauben was du sagst, sorry

die berechnungen sind schon sehr :stupid: bei diesen leistungsindex

Zuletzt bearbeitet:
Toller Schwanzvergleich hier :)

Ich hab 2,5 - eben wegen der Grafikkarte für 45€, mit der Aero flüssig läuft.
Rechne ich die Grafikkarte (die auch net für`s spielen gedacht ist) weg, hab ich nen schnitt von 5,3 - und das bei nem Rechner für 420€, wobei das Gehäuse alleine schon 160€ kostet. DAS soll mir mal einer überbieten!
Deshalb würde ich sagen, das ich den größten habe ;)

MfG,
Michael

sehr seltsam... habe einige daten schon gesehen... alle die ich gesehen habe mit einem 6400 oder 6600 auf 3 ghz haben 5,7 ?????? wie kommst du auf 5,9 ? verstehe ich nicht?!? gib mal ein bild...

selbst hier sind schon 3 mann die nur ca. 5,7 mit 3 ghz haben.... irgenwie kann ich das nicht glauben was du sagst, sorry

die berechnungen sind schon sehr :stupid: bei diesen leistungsindex

ich mach später maln bild. bin grad mit xp da
Hinzugefügter Post:
hab gelogen seh ich grad.. sind nur 5,8 mit 3ghz .. sorry

Zuletzt bearbeitet:
Prozzesor: 5,1
RAM: 5,7
Grafik: 5,9
Grafik (Spiele): 5,9
Festplatte: 5,5

5,1 Gesamt wegen CPU ...

Hallo, so weiß nun wieso ich ne 1,0 hatte. Lag an nem älteren Treiber für meine GTX.

Hier meine "normalen" Ergebnise:

RAM: 5,3 (heruntergetaktet)
Grafik: 5,9
Grafik (Spiele): 5,9
Festplatte: 5,9

Hab also ne 5,3, wenn ich den RAM manuell hochtakte (EPP funzt irgendwie noch net) habe ich dort auch ne 5,9.

ich finds nich so schlimm die wahrheit zu sagen.
2,5 is schlecht. da beisst die maus keinen faden ab.
und was vista als index anzeigt kann ich leider nicht
beeinflussen. aber ich versuch dirzuliebe :fp

Da muss ich dir aber mal widersprechen. 2,5 ist nicht schlecht.
Du weisst ja nicht, wo er die 2,5. Vielleicht ist es ja seine Graka. Das kann gut sein, wenn er eine Matrox benutzt zb., die auf 2-D ausgelegt ist, weil man das für die Arbeit braucht.....

Oder noch einen Rechner mit der Guten G400 bzw. G450 hat. (Die übrigens beide noch um bzw. über 100 Euro kosten ;) )

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh