E6600 vs X6800

Lignage

Neuling
Hey Leute haben davon gehört das Intel seinen Quad dieses Jahr raus bringen will ich war dabei mir denn E6600 zu holen aber wenn Intel den Quad auf den Markt bringt wird doch der X6800 doch günstiger oder hat da jemand vieleicht darüber informationen und weiß jemand was diese Quad kosten werden.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mensch Leute wollte doch nur wissen ob der große Conroe günstiger wird wenn die Quad kommen und ob jemand zahlen hat wie günstig er wird.

Gibt keine kleineren, sind ja ES.

klar wird er günstiger werden, ist doch normal aber es hat sicherlich noch niemand zahlen für dich, wie günstig.
es ist ja auch ein unterschied, ob quads theoretisch auf dem markt aber nicht verfügbar sind oder ob man sie wirklich in jedem laden kaufen kann.
und ich glaube auch erst, dass noch dieses jahr quads auf den markt kommen wenn ich einen in den händen halte...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh