E6600 Temperaturen

Hunter4ever

Neuling
Hi

mal ne kleine ab welchen Temperaturen wirds für den proz eigentlich kritsch?!...ich hab nämlich ein silentmaxx gehäuse und würde fast behaupten das meiner etwas zu warm wird *G*

danke

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
75° ist Throttle-Temp
85° ist Abschalt-Temp

Ich würde versuchen deutlich unter 70° Coretemp zu bleiben.

nö ist miener auch
sogar bis zu 55°C im Sommer mit Boxed!
das ist in Ordnung <= IHMO

mfg
aelo

hmm
wenn man wert auf ein leises system haben will lohnt es sich auch, aber da lohnen sich vllt auch dämmmatten (is "bissle" günstiger^^)

aber wenn man nich oc'ed würde ich mir keine wakü kaufen, da einem die niedrigeren temps nich lohnen

hallo wollte mal fragen ob 46°C coretem im internet betrieble also idle zu hoch ist?

naja...wie hoch isses denn unter last?

deine sig sagt ja noch 32°C
muss ja also auch ma tiefer gewesen sein

ne des ist die cpu temp die core tempas waren schon immer so bei 40-50 grad
jetzt ist sie so bei 43 grad jetzt lauft auch keine musik mehr! load temps bekommt ma ja mit intel tat am besten oder?

tat ist ein tool welches zum testen von pentium-m cpus entwickelt wurde. die dort erreichten temps spiegeln nie die wieder, die bei last normalerweise im der cpu entstehen. wenn du mit dual-prime oder orthos testest reicht das vollkommen zum testen der load-temps ;).

des dualprime is so kompliziert und orthos funzt net bei mir
Hinzugefügter Post:
habs hinbekommen cpu auslastung is jetzt so 15min auf 100% und kern temp geht net auf 59°C und cpu temp is so bei 48°C

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh