E6300 mit 8800GTS@ 320Mb

Tobias22M

Semiprofi
Hallo

ICh habe mal eine frage ist die zusammenstellung meines system gut mit einem core 2 duo E6300 und einer 8800GTS@320 MB ??

Bitte schreibt mir das denn das würde ich ich gern wissen ob meine cpu die Karte ausbremst und wie ich damit spiele spielen kann?

Wenn jemand die zusammen stellung hat kann r mir auch seine 3dmark 05 und 06 ergebnisse schreiben.

MFG
Tobias

im vorraus schonmal danke für eure Hilfe

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
kommt drauf an, in welchen auflösungen du spielst.
bis 1280x1024 bzw. 1440x900 wirst du mit der 320er keine probleme haben.

Wie oft wechselst du denn gewöhnlich deine Karte?
Wenn du sie lange behalten willst, ein paar jahre, dann wäre die 640Mb Version aufjedenfall vorteilhaft.

wenn man aufs geld guckn muss, dann die ideale kombi meiner meinung nach. den prozessor halt noch bisschen übertakten (ca. 2,5 - 3 ghz) und dann hat man auf jedenfall genug leistung für kommende spiele

Leg bei der Grafik lieber 50,- oder 60,- € drauf ! Guck doch mal beim Geizh. ! Momentan gibts eine GTS 640MB für 319,-€

Leute danke für eure Kommentare also spiele dann in der Auflösung 1280x1024 und denke das ich da dann gut bedint bin???

danke euch mal weis jemand wo man guten ram bekommt wo mindestens 1000MHz mit macht bzw FSB von 500Mhz 2x1GB solten es sein

kauf einen mit micron d9 chips, damit sind 1000 mhz kein problem

und wie erkenne ich das das die chips drauf sind????

Leute danke für eure Kommentare also spiele dann in der Auflösung 1280x1024 und denke das ich da dann gut bedint bin???

Für die Auflösung reicht die Karte dicke, mehr vram braucht man erst wenn es mit der auflösung nach oben geht!

Zuletzt bearbeitet:
würde auch die 640MB nehmen,
hier ein Bsp. von mir mit BF2.
Eine 64ger Map braucht mit 1280x1024 4x aa 16af bei mir laut Rivatuner 540MB Grafik Ram.

Zuletzt bearbeitet:
Mal ne dumme Frage dazu - wie sieht die Sache aus wenn die neuen Spiel ala Crysis/UT etc. rauskommen? Die brauchen doch bestimmt wesentlich mehr Speicher als die aktuellen oder nicht?

Gruß

Simon

das ist klar, die zukunftssicherheit sinkt, aber für die aktuellen spiele reicht es noch dicke aus, was crysis bringt weiß momentan noch niemand...meine aussage war ja auch auf aktuelle spiele bezogen!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh