E5200 - Wie lange noch ?

da jetzt ein spiel rausgekommen ist das extem von einem quadcore profitiert sollten wir sofort alle auf quadcore umsteigen, am besten gleich alles in die tonne und einen i7 her!

ach ja die cpu wird noch ca. 382 Tage reichen...

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
400Mhz mehr machen den Kohl nicht fett ;)

Zumindest beim Threadersteller.. aber mit 4Ghz kommt man garantiert über die Runden.

gibt es denn ein anderen prozessor ausser E5200 den man für denn gleichen preiss (60-70euro) kaufen kann aber der besser ist als der E5200?

Hmm da fällt mir nur der 6000X2 ein aber Wirklich besser ist der nicht.Der E5200 ist einfach der P/L König schlechthin ;)

Ich auch ;).Habe leider 70€ für meinen bezahlt aber ich brauchte umbedingt was neues ;).Naja ich komm mit dem Teil gut klar ;).Hatte noch nie eine CPU die sich so gut OC'n lies ;)

Jau, so gut wie jede macht 3,5 GHz mit. Kein Ding, das Teil ist ne sehr gute Investition, zumindest Übergangsweise.

Jop also bei mir ist mit 3900MHZ schluss und das finde i.o. ;).Aber ich wollte eigentlich immer den Q6600 aber der ist mir keine 150-160€ wert =(.Muss ich halt mal abwarten was sich da noch drückt ;).

Aber dann müsste man sich ja extra ein neues Board zulegen...ich glaube da fährt man mit dem E5200 besser...bei intel LGA 775 Systemen ist ja immer noch schön luft nach oben :)

Aber dann müsste man sich ja extra ein neues Board zulegen...ich glaube da fährt man mit dem E5200 besser...bei intel LGA 775 Systemen ist ja immer noch schön luft nach oben :)
Ich bin auf diesen Beitrag eingegangen.
gibt es denn ein anderen prozessor ausser E5200 den man für denn gleichen preiss (60-70euro) kaufen kann aber der besser ist als der E5200?
Da besser relativ ist, habe ich alternative geschrieben.
Wer ein LGA Brett hat, fährt natürlich günstiger, wer ein AM2/+ Brett hat, hat die Wahl zwischen X2 6000+/X2 7750/ X3 8450.

Ja, ist klar. Ich habe das nur geschrieben weil der Threadersteller halt ein 775er System hat :)

für den preis ist das dinge gute, meiner läuft mit ca 4 ghz und 1.55 vcore :fresse: ist mir total egal ob der nächste woche oder nächsten monate abbruzelt, dann kommt halt der nächste oder nen q6600...

für den preis ist das dinge gute, meiner läuft mit ca 4 ghz und 1.55 vcore :fresse: ist mir total egal ob der nächste woche oder nächsten monate abbruzelt, dann kommt halt der nächste oder nen q6600...

Krasse aussage aber 1.55V ist derb.Tut schon weh sowas zu hörn :mad:

Hallo, ich würde dir empfehlen mal hier aufm marktplatz oder anderswo die auge aufzuhalten ;) habe für meinen LanPC im CB Marktplatz nen Xeon X3220 Sockel 775 für 70 € geschossen ;) und das ist nen Q6600 nur er heißt anders ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh