E3 - Sony stellt PS3 "final" vor

TACO

Neuling
http://www.e3insider.com/news/?articleID=9I175LI0IO
gestern Nacht wurde die PS3 von Sony auf der E3 wärend ihrer Pressekonferenz nun im entgültigem Design vorgestellt, am Gehäuse hat sich nichts verändert, aber zum Glück am Kontroller, den dieser ist

1. wieder der alta gute Dualshok, aber das auch nicht ganz weil er...
2. nun doch kein richtiger Dualshok mehr ist, Sony hat sich von Nintendo ihren Kontroller die "Bewegungserkennungstechnick" abgeschaut und diese nun auch in den "neuen" Dualshok mit eingebaut!

Ausgeliefert werden soll die PS3 in Europa am 17. November 2006 genau so wie in den USA wo man sie zu einem Preis von 499€ (20gb HHD) oder satte 599€ (60gb HDD) erwerben kann!
Ich freue mich schon mächtig auf diese super Konsole und werde sie an ihrem Erscheinungstag mein Eigen nenen können, werden, müssen!:love:

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Naja ich kaufe liebe die Wii-bessere Spiele zählen für mich mehr als diese High-Tech und zu diesen Preis wird es eh am Anfang nur weniger Kaufen...

Sogar die Xbox360 ist billiger..

in der Basis version hat die xbox360 aber keine HDD bzw funkkontroller, vorallem haben aber beide Konsolen, xbox und Wii kein Blu Ray Laufwerk....

Auserdem holl ich mir die PS3 wegen ihrer jetzt schon bekannten Linux Unterstützung, vielleicht ist ja der CELL prozi in der Lage nen x86 code vernünftig emulieren zu können, dann wär die Frage mit dem Windows auch geklärt :d ;)

doch kein verändertes Gehäuse dann bin ich ja mal auf die Hitzeprobleme gespannt.
Schade ich habe mich schon auf die Banancontroller gfereut:d

Glurak100 schrieb:
Naja ich kaufe liebe die Wii-bessere Spiele zählen für mich mehr als diese High-Tech und zu diesen Preis wird es eh am Anfang nur weniger Kaufen...

Sogar die Xbox360 ist billiger..

Der Preis ist schon recht hoch das stimmt aber irgendwo wurden erste bilder der wii gezeigt vom spiel Tony Hawk und die waren einfach nur :lol: :lol:

Sorry aber wenn für dich sowieso nur die von nintendo angeblich "besseren" Spiele zählen dann brauchst du dir nicht extra ne neue konsole kaufen sondern kauf dir doch günstig nen N64 oder den Cube dann kannste schön mit Mario und Wario rumhüpfen ;) ..

599$ = 472€..

also wird sie wohl für 499€ rauskommen...

aber trotzdem teuer

Zuletzt bearbeitet:
wieso 599€?
ich holle mir die 499$ Version, also denke ich mal hier zulande wird die auch 499€ kosten...
ne größere HDD kann man später immer noch selber einbauen...

wie gesagt.

499$ = 393€ für die 20gig Version (VK dann wohl 399€)
599$ = 472€ für die 60gig Version (VK dann wohl 499€)

du darfst bei deiner Umrechnung nicht vergessen das in den USA die MwST erst an der Kasse dazu kommt, also 8% auf die 499$ nochmal drauf!

huch...okay...dann wohl doch 1:1 umrechenbar :(

nunja die 499$ version soll nun doch nicht nur 40GB weniger Speicherplatz haben (war ja ihrgenwie logisch) sonder der fehlt auch noch das Wlan, Speicherkartenleser (was nicht so tragisch ist, da per USB nachrüstbar) und vorallem der HDMI Ausgang, wobei nicht klar ist ob einer oder beide, wobei letzteres nicht nachvollziebar wäre...

joa...

Alleine die Größe der Festplatte scheint den jeweiligen Preis aber nicht festzulegen: Anders als das für 500,- Euro angekündigte 20-GByte-Modell soll nur das 600,- Euro kostende 60-GByte-Modell der PlayStation 3 über WLAN (IEEE 802.11 b/g), Speicherkartenleser (Memory Stick, SD Card, Compact Flash) und HDMI-Ausgang verfügen.
der Hersteller verspricht trotz der höheren Leistung eine Betriebslautstärke äquivalent zu der einer aktuellen Slimline-PlayStation-2.
quelle: golem.de

das letzte is interessant!

Zuletzt bearbeitet:
OMG wie erbärmlich von Sony!
"WHAT NINTENDO CREATE, WE TAKE!"
Wenigstens können die SonyFanboys jetzt nicht mehr über den Nintendo-Fuchtel-Controller lästern.
Ich wette auch die neue PSP wird ein oder sogar zwei Touchscreens haben!
Wenigstens hat Nintendo noch mindestens ein weiteres Ass im Ärmel.

Anhänge

• Sony-thief.jpg
    Sony-thief.jpg
    36,5 KB · Aufrufe: 242
wtf? FAKE sagt dir was?!?

das einzige, was mir an der ps3 gefällt ist der controller... bluetooth rulz ;)
besser als die xbox360 lösung...
obwohl mir der xbox 360 wired controler am pc scho taugt...

hoffentlich geht der sony controller ganz einfach über bluetooth am pc

pff, Ünverschämtheit die Ausstattung, bei der billigeren Variante kein HDMI Ausgang? Sowas kann man nicht mal eben nachkaufen wie vielleicht WLAN oder eine größere Festplatte!
Naja, mal abwarten, muss sagen der Trailer von Final Fantasy 13 (Infos gibts hier: http://randomc.animeblogger.net/2006/05/08/random-musings-final-fantasy-xiii-edition/ ) hats mir schon sehr angetan, die Grafik schaut zum anbeissen aus, das Spiel sowieso ;)
Aber naja, fällt für mich eh flach, werd mir min. die nächsten 3 Jahre einen HD-ready Fernseher nicht leisten können, und PS3 aber auch Xbox360 ohne sonen Fernseher macht für mich wenig Sinn.
Was die Preise angeht finde ich die OK, bedenkt man die eingebaute Technik (allein das Blueray Laufwerk muss ja kosten..), aber bei der Ausstattung finde ich es wie gehabt eine Unverschämtheit von Sony.

du kannst sie auch auf CD, DVD oder BD Disk brennen oder direkt über das LAN auf die HDD übertragen und abspielen ;)

Des wird eine Hammerkonsole!:love:

Ich freu mich schon auf GT5. Die hätten bei der billigen version ruhig einen HDMI ausgang einbauen können.

werd ich mir auch. aber erst im frühjahr 2007. da kost se dann 200€ weniger :d

Mutio schrieb:
pff, Ünverschämtheit die Ausstattung, bei der billigeren Variante kein HDMI Ausgang? Sowas kann man nicht mal eben nachkaufen wie vielleicht WLAN oder eine größere Festplatte!

Jop sowas trübt das ganze immer.

GTA 4 und GT 5 und erstmal Ace Combat!:p :love:

TBird schrieb:
werd ich mir auch. aber erst im frühjahr 2007. da kost se dann 200€ weniger :d
das glaube ich kaum ;)
die PS2 wurde erst nach über einem Jahr von 869DM auf 399€ reduziert ;)

sie MÜSSEN aber was machen, da die preise der XBOX 360 auch rapide fallen werden

wieso sollten sie so früh den Preis senken, sie werden eh nicht mehr als 2 millionen Konsolen pro Monate fertigen können (zumindest in den ersten Monaten) und
wenn dann diese schon ausverkauft sind warum zu einem geringerem Preis als möglich?

momentan tuts meine Xbox 360, die PS3 werde ich mir vieleicht erst dann holen wenn sie 1. Billiger ist, 2. die ärgsten Kinderkrankeiten beseitigt, 3. verfügbar ist.

Aber die PS3 sieht aufjeden fall besser aus als die Xbox 360, alles schön Schwarz - geil

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh