hy,
ein kumpel von mir hat probleme mit seinem pc
unzwar hat er nach einer umrüstung auf einen e2160 (2x2ghz) bei installationen ernorme probleme mit der geschwindigkeit.
installationen dauern ewig hinzu kommt das der sound (onboard) hallt.
auslastung der cpu core#1: ~100% core#2: ~20%
wenn er neben einer installation mit open office arbeiten will is dieses auch sehr langsam und spiele wie ut99 oder fets on fire ruckeln stark aber auch flashgames sind nich spielbar.
obs am laufwerk liegt ? wobei man dann ja eig. nebenbei noch arbeitem können müsste ...
auch seltsam beim hochfahren des pcs steht dort nicht 200x10= 2000mhz für den cpu takt sondern 50x10=500mhz das hat mich dann verwundet un ich habe mit cpu-z nachgeschaut un der normal takt war drin.
also irgendwo ist dort der wurm drin un den gilt es zu finden ^^
altes system:
cpu: amd athlon64 3000+ 1,8ghz
mobo: msi ... ka
ram: 1gb
graka: 7800gt
system:
cpu: e2160
mobo: msi p965 neo-f
ram: 2gb
thx im voraus
ein kumpel von mir hat probleme mit seinem pc
unzwar hat er nach einer umrüstung auf einen e2160 (2x2ghz) bei installationen ernorme probleme mit der geschwindigkeit.
installationen dauern ewig hinzu kommt das der sound (onboard) hallt.
auslastung der cpu core#1: ~100% core#2: ~20%
wenn er neben einer installation mit open office arbeiten will is dieses auch sehr langsam und spiele wie ut99 oder fets on fire ruckeln stark aber auch flashgames sind nich spielbar.
obs am laufwerk liegt ? wobei man dann ja eig. nebenbei noch arbeitem können müsste ...
auch seltsam beim hochfahren des pcs steht dort nicht 200x10= 2000mhz für den cpu takt sondern 50x10=500mhz das hat mich dann verwundet un ich habe mit cpu-z nachgeschaut un der normal takt war drin.
also irgendwo ist dort der wurm drin un den gilt es zu finden ^^
altes system:
cpu: amd athlon64 3000+ 1,8ghz
mobo: msi ... ka
ram: 1gb
system:
cpu: e2160
mobo: msi p965 neo-f
ram: 2gb
thx im voraus