Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
nen mugen hatte meinen e6750 auch passiv bei 3,1ghz kühlen können (last waren dann aber knapp 68grad^^)
naja, bei ~2,7GHz kann man sicher ordentlich undervolten. Ich würde es eifach mal ausprobieren.
ne mit glück läuft der auf std vcore mit 2,7GHZ undervolten geht dabei garned....
) und dann erstmal auf 333MHz und dann einfach mal auf 350 und es käuft und gut ist.Also ich lasse hier einen 2180 auf 3ghz Passiv unter einem Thermaltake Sonic Tower laufen.
Drüber sitzt der 120er des NTs, vorne im ghäuse sitzt ein 120er, das wars.
Temps Idle mit C1E auf ca. 30°, unter last gerne mal 50°, höchste gemessene Temp nach 3 stunden zocken waren 55°. An sich kein Problem.

Solche Aussagen sind nicht pauschal richtig. Es gibt durchaus CPU-Exemplare, die sich ohne viel Aufwand semi-passiv (ich setze einen vorhandenen Luftstrom im Gehäuse mal voraus) kühlen lassen. Ich selbst habe hier einen E2140, der 3GHz bei 1.225v macht und nur semi-passiv mit einem Scythe Ninja und zwei Scythe Slipstream @ 300RPM im Gehäuse gekühlt wird (Dual-Prime Custom:In-Place bei etwa 58 Grad Core-Temperaturen). Ganz ohne Luftstrom von einem Gehäuselüfter oder Netzteil wird es freilich mit den aktuellen CPUs nichts.3 Ghz passiv unter Last-das läuft garantiert nicht!