E-Scooter bei Aldi: Prophete Urbanicer mit einer Reichweite von bis zu 60 km

Thread Starter
Mitglied seit
06.03.2017
Beiträge
112.375
aldi.jpg
Nachdem im Jahr 2019 in Deutschland der Weg für die E-Scooter frei gemacht wurde, sollten die Elektrokleinstfahrzeuge die Straßen erobern und unter anderem eine Alternative zum Auto darstellen. Dann kam allerdings Corona und es folgten sowohl Lock- als auch Shutdowns.
... weiterlesen
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bin ich blind? Ich seh keine Ersatzteile
Verzeihung, ich hatte das falsch gedeutet...klang für mich wie einer dieser "wenn ich das bei Aldi kaufe, gibt es für das Gerät ja gar keine Ersatzteile"-Posts...

Ich finde auf der Website auch keine Ersatzteile, aber ich gehe davon aus, dass es bei einer (Billig-)Marke wie Prophete bestimmt welche gibt.
 
Das "Ersatzteil" ist dann nach 1,5 Jahren der nächste Billich-Roller... bitte nicht vergessen, den alten mit Schwung in den Fluss zu schleudern. Wenn das genug Leute machen, lohnt es sich irgendwann, im Rhein nach seltenen Erden zu graben.

Gold gibt's ja immerhin schon reichlich:
Rheingold
52 t zwischen MA und Basel... der Rhein beginnt übrigens nicht in Basel, und endet nicht in Monnem... also da gibt's bestimmt noch viel mehr.

Sollte in eurer Stadt kein gescheiter Fluss vorhanden sein, bitte auf nasser Fahrbahn in der Kurve einer dunklen Unterführung quer auf den Radweg legen.

Ich finde die Nachhaltigkeit und das kameradschaftliche Miteinander im Straßenverkehr großartig, weiter so :-)(y)
 
ich finde so ein teil wenn man in z.b. in frankfurt mal in die innenstadt will und kein bock auf ubahn, bus und dergleichen it schon passend.

aber was machst du dann mit dem ding im geschäft? rumtragen?

draußen festketten wäre antürlich eine möglichkeit. in frankfurt?.... naja
 
ich finde so ein teil wenn man in z.b. in frankfurt mal in die innenstadt will und kein bock auf ubahn, bus und dergleichen it schon passend.

aber was machst du dann mit dem ding im geschäft? rumtragen?

draußen festketten wäre antürlich eine möglichkeit. in frankfurt?.... naja
Wie macht man es in Frankfurt mit Fahrrädern? Werden die auch durch die Läden getragen?
 
es kommt niemand mit fahrrad weil sonst isses weg :fresse:
 
 
700€ für nen Kinderroller mit Motor und Batterie sind also billig? Hm, hm ..
 
Da kann man sich besser den Mi pro 2 Scooter holen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh