Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
. Klingt ja ziemlich gut und ich wollte sowieso schon immer mal einen Vapor Giant (bzw einen Clone davon). Der Kronos schien mir aber zu zickig, deswegen habe ich von dem die Finger gelassen. Vielleicht gebe ich dem VG 3 aber mal eine Chance.

1x die Pulle sqonken und weiter gehts. :P Wobei ich auch noch auf einen schönen Bottom Feeder der SS TC kann warte. Dann würd ich mir glaub ich sogar einen Origen Little 16 BF holen... Leider clont das Teil iwie keiner. 

Der Kronos ist geschmacklich wirklich super - da gibts nix. ^^ Aus der Erinnerung würd ich den auch noch vor dem VG3 einordnen. Aber den kann man wirklich nur Leuten mit hoher Frustresistenz empfehlen. Selbst wenn er dann nach viel hin und her mal perfekt lief - wenn man ihn neu wickelt, geht das gleiche Spiel wieder von vorne los... Und von "sifffrei" kann da auch keine Rede sein.
Ich muss sagen der VG3 und der Crius sind die ersten beiden Tank verdampfer die ich hab, die wirklich 100% sifffrei sind.
sitzt auf einen ungeregelten AT bei 1,0 Ohm und das seitdem er nur mit Watte gewickelt wird. Ich lege nur noch an die Liquidlöcher noch ein Wattestreifen und gut is.
. Daher die Entscheidung gegen den Kronos. Der FeV benutzt bekanntlich ein ähnliches Prinzip und ist (bis auf meinen ersten Versuch) komplett sifffrei, völlig situationsunabhängig. Da
. Vom Prinzip her super, ich hatte auch keine Probleme mit Kokeln oder zu viel Liquid. Das ging alles recht intuitiv. Allerdings ist mir der Chalice nicht offen genug und der Reo Clone afaik nicht wirklich für niedrige Widerstände gemacht, weswegen ich mir auch keinen anderen Verdampfer kaufe. 
dann bin ich fertig.

- klar... ich könnte dat alles auch einfach auf Halde legen... hmmmm...