Dr Casemod
Urgestein
und der nautilus kann beides?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari

) dampfen kann. Das Teil hatte ich mir als Wiedereinsteiger geholt und bin damit sehr zufrieden. Man muss halt nur ein wenig mit den Wattzahlen und dem Airflow rumspielen bis es passt.
Aber die haben so ein hohen Absatz, da hab ich wenig bedenken. 

. Da bestelle ich lieber übers Internet.

Fläschchen, Spritzen und so hab ich mir schon von ihr liefern lassen.@TBrandes Da bin ich sehr auf deinen Bericht gespannt![]()

Das Teil schon gesehen: Kanger Subbox Mini ???

mit meiner ipv 4 wirds leider nichts, gearbest will mir mein geld erstatten...
.Vor allem weil ich eigentlich schon fertig war, mir aber dann die Coils weder optisch noch vom glühen gefallen haben. Dementsprechend alles nochmal komplett von vorne und diesmal auch erfolgreich. Kanthal D 0,30 auf 2,5mm mit dem Ergebnis 1,0 Ohm. Das Einpassen der Watte ist auch eeetwas komplizierter als beim Lemo.
.

).Kann mich nur anschließen: lemo 2 hier kaufen.
Mein Flash e vapor v3 clone hat auch etwas Zeit gebraucht:
Nach gründlicher Reinigung im Ultraschall Bad und 2-3 Versuchen ordentlich zu wickeln sowie der Herstellung der Dochte wurde dann befüllt und gedampft.
Werde wohl doch noch die ein oder andere Dichtung tauschen. Die Ringe am Tank sind nicht so überzeugend, aber bis jetzt dicht.
Hab ne Wicklung drauf und sie funktioniert, werd aber wahrscheinlich heut Abend noch mal neu wickeln.
Das mit den mesh Dochten funktioniert erschreckend einfach und gut.