[Sammelthread] E-Dampfen / elektrische Zigarette

@side
hattest du dir die rx2/3 geholt ? falls ja, biste damit zufrieden ? bin gerade am überlegen, mir die zu ordern
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@side
hattest du dir die rx2/3 geholt ? falls ja, biste damit zufrieden ? bin gerade am überlegen, mir die zu ordern

Wenn du sie mit 2 Akkus betreiben willst ist schön handlich,falls mit 3 Akkus gibts kein Mehrwert gegenüber der normalen(außer die Möglichkeitkeit sie mit 2 Akkus zu betreiben)

Das einzigste was mir an der RX2/3 nicht gefällt ist der Akkudeckel.Ist ein bißchen friemelig den wieder zuzumachen.

Der HWV war ja in letzter Zeit ziemlich down aber jetzt wo Ich die Pico Dual gesehen habe ist er wieder voll da


Mfg Purzelbaum9876
 
mhh die 200s hab ich ja, dachte da an den 2 akku betrieb
oder könnt ihr was anderes empfehlen für 2 akkus ? :wink:
 
wie findest du die verarbeitung von der alien ?
plastikgehäuse ?
 
Pico daheim und zufrieden?
Dann wäre der Pico Dual vielleicht was für dich

Mfg Purzelbaum9876

Gesendet von meinem LG-H850 mit Tapatalk
 
jop, pico hab ich da :)
mal nach der dual erkundingen
 
Eleaf

Mfg Purzelbaum9876
 
Hallo Leute,
ich habe gehört das nun die Steuer auf Liquids kommen soll. Ist denn schon bekannt wie hoch diese ausfallen wird?
Ist es sinnvoll sich viel Bunkerbase zuzulegen?
Wie lange kommt man im Durchschnitt so mit 1l 48mg Bunkerbase aus?
Danke schon im Voraus!

MfG Basti

Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk
 
Wie wollen die denn die Liquids besteuern? Tabaksteuer geht nicht und eine Nikotinsteuer kann ich mir auch nicht vorstellen, wie würden die denn da nikotinfreie Liquids besteuern wollen ;)
Bunkern macht auf jeden fall Sinn, da ab dem 20.05.17 nikotinhaltige Flüssigkeiten nur noch in 10ml Flaschen mit max 20mg vertrieben werden dürfen. Wie lange du mit einem Liter 48er auskommst, liegt an verschiedenen Faktoren. Aber als kleines Beispiel, du willst 3er base haben, dann holst du aus einem Liter 48er Bunkerbase, 16 Liter 3er VPG Base.
 
Auf den Pico passt die große Engine nicht drauf wegen dem Akkudeckel. Da passt höchstens die Engine Mini drauf. Ich würde dazu neigen dir den Geekvape Ammit zum Einstieg empfehlen (sehr einfach zu wickeln und ein Singlecoil).
Es gibt kühler die man dazwischen Schrauben kann
Dann geht es sich aus
Jedoch sind die Akkus vermutlich nonstop leer bei so nem großen Verdampfer
War der Grund warum ich mir nen Istick 100w tc geholt habe und nicht beim smok r-Stream mit Single Akku geblieben bin
 
Zuletzt bearbeitet:
Scheisse ist das geil... :banana:

937a4c74e27bd021780e4012fd93e269.jpg


Der Goon ist da und macht sich sehr gut auf der Minikin wie ich finde :bigok:
Bin schwer begeistert! War noch nie so einfach ne Dual fused clapton einzuspannen!
66bc7a9d0ab19d2face42eaccb045c8d.jpg
 
Pico und Serpent sind jetzt da.

Was ne niedliche Kombi... Kann ich im Notfall komplett in der Hand verschwinden lassen... [emoji23]

Aber wirklich super hosentaschenfreundlich.

Gleich mal fix wickeln. Danke für den Tipp. [emoji106]


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
der ammit kam heute an, gar nicht mehr dran gedacht :)
toller verdampfer, echt einfach zu wickeln
hab ne 2 core fused clapton mit 0,48 ohm auf 30w verbaut und schmeckt echt gut
3 tanks durch und ohne siffen, ist schon ein kleiner schluckspecht :d
 
Das wäre ein Verdampfer, wo ich sofort zuschlagen würde, wenn Geekvape den mal wieder erneuert(wie immer nach ein - zwei Monaten siehe Griffin usw.). Am liebsten alles so lassen wie es ist und nur den Durchmesser auf 25mm vergrößern, damit mehr Tank da ist.
 
Gleich 30 oder 35mm
Wär schon fein wenn 10 oder gar 15ml Tanks Standard wären
Besonders bei längeren Autofahrten
Wäre mir auch ziemlich egal wenn die Verdampfer über stehen wenn dafür gut was rein passt
 
Hab heute mal den Cuboid 200 in der Hand gehabt. Die Designer bei Joyetech müssen bei der Planung besoffen gewesen sein, anders kann ich mir nicht erklären, was die bei dem Teil geritten hat. Jeder Verdampfer über 23mm steht über und das Ding liegt in der Hand wie ein Flachmann. Das Design ist echt mal für den Arsch. Das selbe bei der Releaux RX300, liegt so gut in der Hand wie ein Backstein und den 510er hätte man ein Stück weiter nach hinten setzen können.
 
Jupp, dazu noch der komische Ocular C von Joyetech, was zum Henker soll das? Ein Akkuträger der mp3s abspielen und Fotos anzeigen kann... :wall::stupid:
 
Wart's ab, nächstes Jahr haben wir das dampfende Smartphone (nein, kein Note 7...). [emoji6]

Edit: “Dieses Jahr“ natürlich. [emoji51]


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Hab jetzt den Alien Mod mit einem OBS Engine, geile Kombi aber eine brutale Liquid Schleuder das Teil :d
Passen zwar 5,2ml rein, ist aber schneller leer als mein Lemo 3 (4ml).

Habe jetzt mal ne Single Clapton-Coil drauf geschnallt, mal schauen :d
 
Kurze Zwischenfrage: kann das sein, dass die Engine geschmacklich etwas flach ist? Mir kommts vor als ob der Ammit vom Geschamck besser ist..
 
Singlecoils haben mMn eh immer nen besseren Geschmack. Nicht zuletzt wegen der, normalerweise, kleineren Kammer.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Stimmt wohl, naja zum Mitnehmen tuts die Engine schon. Wobei der Ammit auch relativ dicht ist.
Die Engine teste ich grad eh mit Singlecoil... (aber der Geschmack war vorher schon flach, könnte aber auch am Schnupfen liegen)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh