W2K
Enthusiast
Wie bekomme ich mehr Dampf raus aus meiner Ego AIO? 

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari

Wie dampst Du denn am liebsten? Direkt auf Lunge oder eher wie bei einer Zigarette?
Kann ich noch nicht sagen, muss erst mal die anderen Köpfe austesten^^Wie dampst Du denn am liebsten? Direkt auf Lunge oder eher wie bei einer Zigarette?
Die 0,6 Ohm-Köpfe haben doch auch ziemlich große Luftöffnungen. Da kommt dann überhaupt keine vernünftige Luftverwirbelung zustande, wenn man sie NICHT auf Lunge zieht. Zumal das Gerät dann natürlich mit 0,6 Ohm auch ziemlich warm/ heiss wird. Also Die Luftzufuhr ist viel zu groß für "wirkliches" MTL. Habe das vor kurzem gerade bei einem Kumpel getestet. Für MTL wären eigentlich eher die CUBIS LVC Clapton Coils 1.5 Ohm für die AiO geeignet. Das ist ja leider auch der große Kritikpunkt an der AiO, dass sie nicht vollkommen für Einsteiger/ Umsteiger geeignet ist. Also für diese Zielgruppe ist sie nicht wirklich gut durchdacht worden (siehe auch die Kritik von Philgood). Da wäre die Innokin Endura T18 um einiges besser geeignet. Natürlich gibt es auch Neulinge, denen von Anfang an eher ein leichter Zug mit viel Leistung gefällt, aber das ist dann wohl eher die Minderheit. 

Einer normaler in Medium und ein v2 small ist noch auf dem Weg zu mir.
.