Dr Casemod
Urgestein
habs schon im Tröpfler gehabt. Siehe Bild oben. 0,18 Ohm, 100W - so schlimm fand ich das jetzt nicht
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari

Warte es ab... Mal 7 Tage reifen lassen und in den Tröpfler rein - setz dich aber am besten gleich auf die Hütte. 😁

@Pirate85: Früher ja ^^ Heute eigentlich nicht mehr *g*
@monosurround: Ich bisher auch. Aber warum eigentlich? Hab gerade mal eine normale gemacht.
Dachte eigentlich abseits von TC wickelt eh jeder Microcoils. Mir hat sich nur der Grund für Spaced Coils bei TC nicht so ganz erschlossen, da es anscheinend nur vom Widerstand abhängt.
Aber das Konzept erschließt sich mir gerade nicht. Scheint nicht geregelt zu sein sondern etwas in Richtung "MechMod" + Schutzschaltung. Da der Taster nicht mechanisch ausgelegt ist wird wohl extra eine Platine nur für Schutzschaltung & Taster verbaut sein. Da kann man sich auch direkt einen mechanischen holen, spart platz und der mini Taster / Platine kann nicht abrauchen. (Normale Taster verkaften normalerweise nicht mehr als höchstens 5A und sind dann nicht gerade klein, deswegen muss eine Platine im Spiel sein.) Dazu nen 2 Pol Verdampfer der auf DC ausgelegt ist? Ne Danke... Zumindest schick aussehen tut er. 

Dripper mit fertigcoils... Darauf hat die Welt gewartet![]()