TZGamer
Enthusiast
Das sind Zwischensequenzen. Die wichtigen Charaktere sehen aber trotzdem deutlich besser aus als in den Vorgängern. Habe The Beast jetzt durch nach ziemlich genau 35 Stunden. Fehlen nur noch Sammelobjekte, Autorennen und Darkzones. Kann das Spiel absolut empfehlen. Der Story würde ich ne 85/100 geben.
Musste schmunzeln, als ich der Meinung war Spike gesehen zu haben und irgendwie hat mir mein Bauchgefühl gesagt, dass der Andere mir auch verdächtig bekannt vorkam
Hat mich die ganze Zeit nicht in Ruhe gelassen und siehe da, das waren wirklich Spike und Aiden. Olivia war mir von Anfang an suspekt, aber immerhin hat sie das offensichtlich wegen ihres Vaters gemacht. So wie ich das Spiel gespielt habe war es aber auch irgendwie amüsant, dass Olivia quasi über den ganzen Mittelteil nichts mehr von sich hat hören lassen und das mit den Chimären ging komplett in den Hintergrund, weil ich die ganze Zeit damit beschäftigt war die Nebenquests für die zwei Gruppierungen zu machen 
Jetzt fehlt mir nur noch NG+
Storymäßig ist das ja jetzt auch eine ideale Grundlage für Teil 3. Ein Story DLC zum Story DLC wird es ja eher nicht geben.

Jetzt fehlt mir nur noch NG+

Zuletzt bearbeitet: