dx 10 für xp

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Rumhurius

Neuling
ich bin grad über was gestolpert....

http://www.techmixer.com/download-directx-10-for-windows-xp/

is zwar noch ne alpha, scheint ja aber doch möglich zu sein :eek:

ich persönlich brauche sowas ja nich da ich nen server08 64 und nen xp 64 dualboot habe.

aber maybe intressiert sich ja wer die performanceeinbrüche auch unter xp zu erleben, die dx 10 atm fast immer noch mit sich bringt. ;)

aber wie gesagt is ne alpha und wer das testen möchte , sollte sich ein backup erstellen. ich bin unschuldig !!!:xmas:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ja gogogo!!! kaputte hw bitte an mich schicken pls.. ich schmelz die dann ein !!!

klar das du es nich tun würdest, deine 8500gt is sowieso zu low um dx 10 darzustellen^^
darum gehts ja auch garned. -.- ich wollt damit nur sagen das es überhaupt möglich is ist schon erstaunlich..

wenn das mal final is und sich der dx10 krams mal durchsetzen sollte kann man ja mal drüber nachdenken sich das auf seinem xp zu installieren.

DX10 ist deswegen nicht möglich, das ist einfach ein Software Renderer und die CPU übernimmt dann die arbeit die ansonsten die Grafikkarte macht. Die DX10 Effekte werden Dargestellt, aber mit gewaltigen performanceeinbußen.

Die DX10 Effekte werden Dargestellt, aber mit gewaltigen performanceeinbußen.
wie bei ner karte also ;)

aber wenns nur emuliert is , dann haste natürlich recht. dacht schon das hätte jemand gepackt das zu haxxern, aber software gerendert is öde.

danke für die aufklärung.

alte suppe immer wieder aufgewärmt (der verlinkte blogeintrag ist 1 1/2 jahre alt)
Das alky projekt wurde eingestellt (http://alkyproject.blogspot.com/) und kam nie auch nur ansatzweise an eine "softwareemulation" von dx10 heran...
dazwischen drin gabs ein paar russen die dem alky projekt ein paar lustige bildchen hinzufügten...wirklich produktives hat man dann aber von keiner seite mehr gesehn

und es bleibt weiterhin dabei, bisher nicht möglich (und vermutlich auch zukünftig) und schon garnicht mit dem alky zeug...

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh