[Kaufberatung] DVI Umschaltpult

TheFrozen

Urgestein
Hiho,
ich suche einen DVI Umschalter. Also ein Gerät welches einen Eingang und 2 Ausgänge hat. In meinem Fall möchte ich an den 2. Ausgang meiner Graka meinen Fernseher und 2. Monitor anschließen und zwischen beiden wechseln ohne immer unter den Tisch kriechen zu müssen. Habe bisher nur nicht wirklich etwas gefunden.
lg TheFrozen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ahh ok danke XN04113 :) Mir fehlte nur der Begriff. Nur ich finde damit leider noch nicht so ganz das richtige. Ich möchte den 2. Monitor und den Fernseher ja nicht gleichzeitig benutzen sondern bei Bedarf per Schalter wechseln. Und nur am PC die Auflösung umstellen müssen.

Chris007 ist leider eine nicht so gute Lösung, da ich auch auf dem Fernseher spiele :) Bzw 1080p Filme gucke. Aber trotzdem danke :)

Zuletzt bearbeitet:
Stimmt hast Recht :)
Und das Teil ist echt super vielen Dank!

ist bei dem gerät die hdcp kette gesichert?

habe das gleiche problem.

brauche auch nur einen schlichten umschalter um das umstecken zu umgehen. das sollte doch eigentlich auch noch guenstiger gehen.
hdmi splitter und 3 adapterkabel (hdmi/dvi) zu kaufen kommt mir da zu aufwaendig vor.

irgendjemand schonmal einen ganz simplen "umschalter" gesehen, der xor ausgibt?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh