DVD Rohlinge oder was?!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also z.B. Verbatim 2,4x Rohlinge lassen sich in vielen Brenner mit 4x oder sogar 6x beschreiben. Wie das beim LG ist kann ich dir aber nicht sagen. Ansonsten eben 8fach kaufen.

Oder willst du nur wissen ob dein Brenner 2,4fache Geschwindigkeit unterstützt?
Ja tut er.

Zuletzt bearbeitet:
Ja ich will wissen ob die Rohlinge überhaupt von meinem Brenner beschrieben werden können. Ansonsten kauf ich erstmal 2,4x Rohlinge.

Nimm 2.4x DL Rohlinge von Verbatim. Nichts anderes.

Die DL Produktion ist noch nicht so ausgereift (von den Schreibstrategien der Laufwerke ganz zu schweigen). DL Rohlinge haben immer noch eine deutlich schlechtere Qualität als SL Rohlinge. Die Fehlerraten (PIE/POE etc.) sind noch deutlich höher als bei SL.

Einzig die DLs von Verbatim sind jetzt schon ganz ordentlich.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh