DVD-RAM mit LG-4160 ?

Robsmeister

Semiprofi
Ich habe besagten Brenner, aber einige Fragen zu DVD-RAM...

Ich habe ihn als Bulk Version ohne Treiber gekauft.
Welche Medien brauche ich um DVD-RAM benutzen zu können (4,7GB/9,4GB-mit oder ohne "Hülle")?

Brauche ich dafür noch einen Treiber, und wo bekomm ich den her?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Du kannst alle von die genannten Medien benutzen:

9,4er sind nur von beiden Seiten beschreibbar (also eigentlich 2 4,7er).
Und die Medien in einer Hülle, kann man normalerweise auch herausnehmen (bei NoNames vorher erkundigen).

Ist mir ja auch klar, hab dort auch scon gesucht, aber noch nichts gefunden, hat niemand den direkten link auf den treiber?

Schau doch mal in ein paar Onlineshops. Ich würde nur DVD-RAM Medien kaufen die nicht in einer Cartridge sind. Es gibt genügend die ohne Cartridge verkauft werden!
Die Medien mit Cartridge bekommt man meisstens nicht heil aus der Hülle!

danke für den tip Obi...-aber hab schon eine ohne cartridge zu hause :-)

und wegen em treiber, ich hab dort angerufen, und die haben mir einen per email zugesandt

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh