DVD Player - viele Formate - HDMI ?

fraggl0r

Semiprofi
So,

ich suche für meinen Samsung LE32R82B einen DVD Player der HDMI hat und möglichst viele Formate (Xvid, Divx usw.) kompromisslos abspielt. Ansonsten muss er nichts können da er nur als "zweit-Player" neben meinem DVD Rekorder eingesetzt werden soll.
Ich hab gesehen, dass es die Dinger mittlerweile schon für unter 50€ gibt - taugen die Geräte was ?

Würde mich mal interessieren ob ihr damit schon Erfahrung gesammelt habt und welche ihr empfehlen könnt.

Gruß & Frohes Fest

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hey!

Ist zwar keiner unter 50,-€ aber ich bin sehr zufrieden mit ihm:
Philips DVP 5980

Hat bei mir bis jetzt alles abgespielt, was ich ihm gegeben habe ;)

Hatte mir vorher den ALDI HDMI Player zugelegt und war davon sehr enttäuscht (Gehäuse KOMPLETT aus Plastik, laut, warm). Deshalb habe ich danach zu einem Markengerät gegriffen und es nicht bereut.

MfG
Rip

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh