DvD nen Kopierschzu versetzen

Nooby

Enthusiast
Will ne dvd brennen mit nem eigenen Film.
Selbst gefilmt und geschniten.
Nun ist meine Frage.
Wie gann ich die DVD schützen bzw mit nem Kopierschutz versetzen.Das die wenn ich sie jemandem ausleihe nicht kopieren kann.

geht das..?? Gibts da etwas..?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
selbst wenn es ginge, der dvd kopierschutz ist schon seit ewigen zeiten geknackt. kleine tools machen damit kurzen prozess. any*** würde dir sowas parallel im hintergrund deaktiveren. also meiner ansicht nach kannste dir die arbeit sparen, jemand der sich etwas gerne kopieren möchte wird davon nicht im geringsten aufgehalten.

jop gibts. hier z.B. http://www.pcwelt.de/cebit/news/74644/
allerdings brauchst du da nen Brenner der SecureDisc unterstützt und Nero7 oder Nero8
und ob der andere die DVD auch in nem normalen Laufwerk benutzten kann weiß ich auch nicht :)

und Any*** kann das warscheinlich sicher auch schon längst knacken :d

mfg
aelo

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh