DVD Laufwerk öffnet ungewollt !

W4NN1

Enthusiast
Hi hab vor kurzem Vista installiert.
Was mich jetzt atm noch nervt ist das wenn ich im browser aufs DVD-Laufwerk Symbol klicke und keine dvd im laufwerk ist öffnet sich das laufwerk automatisch + melung dvd einlegen.

Wie kann ich das jetzt deaktivieren ?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
naja kommt man manchmal aus versehn drauf und mein tower hat ne tür, glaub nicht dass das so toll ist =)

Wo ist denn bitte ein DVD-Knopf im Browser? :hmm:

@crysel:
"Feature" von Vista, wenn man im Arbeitsplatz auf das Laufwerksymbol klickt und kein Medium eingelegt ist, öffnet sich das Laufwerk, weiß aber leider auch nicht wie deaktivieren

mfg
aelo

Ach so... das Teil nenn ich aber Explorer und nicht Browser (FF, IE, etc.)... dann hätte ich auch gewusst was er meint :fresse: :bigok:

Hab aber auch keine Ahnung wie man das ausschaltet... leg einfach eine DVD ein, dann wird auch nix geöffnet :d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh