DVD Gehaeuse zerlegen?

M@tze

Neuling
Auch wenn es zum lachen ist, bevor ich mir heute Abend nochmal die Haare raufe, frage ich lieber mal bei Euch nach:

Ich will meinen DVD Brenner (LG GH22NS30 SATA) zerlegen, damit ich das Gehaeuse lackieren oder pulvern (lassen) kann und einen Stealthmod an der Faceplate anbringen kann. Das Mistding weigert sich aber uebelst :motz: und ich will nicht wild dran rumreissen, auch wenn es kein Vermoegen kostet ...

Unten habe ich die Schrauben raus und Deckel ab - aber die Faceplate haengt irgendwo fest, da nuetzt es nix wenn ich die Plastiknasen oben und an den Seiten eindruecke. Und den Rest vom Gehaeuse bekomme ich auch nicht weggebaut. Gibt es da einen Trick / Tipp, wo das eingerastet ist?

Danke schonmal!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hast du den Tray ausgefahren, und dann die Faceplate losgedrückt? Wenn nicht: steck eine Büroklammer VORSICHTIG in das Loch, und drücke, bis die Schublade dir entgegenkommt. Die Plastikschiene auf dem Tray kannste vorsichtig nach oben wegdrücken, und dann die Faceplate über den Tray schieben.

Nein, den Tray hatte ich noch drin. Arretiert der sonst?

Danke DataLorD, das war's! Nur Tray raus und alles ging von alleine ... *AnDenKopfSchlag*

:wink:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh