DVD Brenner, Preis/Leistung

CupraR

Neuling
Hi!

Ich könnte einen Slimeline DVD Brenner mit folgenden Daten für 60€ bekommen:

Read Speed 24x (CD), 8x (DVD), Write Speed 24x (CD), 8x (DVD+R), 8x (DVD-R), 2.4x (DVD+R DL), ReWrite Speed 16x (CD-RW), 4x (DVD+RW), 4x (DVD-RW)

Der Brenner ist gebraucht. Geht der Preis in Ordnung oder ist der Brenner zu teuer.
Ich hab keine Ahnung wie die Slimeline Brenner gehandelt werden.
Würde mich über euere Hilfe freuen!

Gruß CupraR

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Soll ein Slot-in Slimeline DVD Brenner werden!
Die sind ja teuerer als die Schubladen... habs vergessen mit hin zuschreiben.

Der DVD Brenner ist anscheinend ca. 2Jahre alt und wurde selten benutzt.
Es handelt sich um den Panasonic UJ-845B.
Finde leider keine Preise was der neu kostet...

Zuletzt bearbeitet:
Ich meine ich finde keinen Preis für den Panasonic UJ-845B

Ist entweder so alt, dass man keine Preise mehr findet oder war ein OEM-Produkt.

Aber der Preis für das LiteOn Slot-In Laufwerk gibt doch mit ca. 70€ Neupreis eine gewisse Vorstellung, dass ein ca. 2 Jahre altes, gebrauchtes gleichartiges Laufwerk keine 60€ wert ist, höchsten die Hälfte des aktuellen Neupreises eines vergleichbaren Produktes, also ca. 35€.

Meint ihr dass das LiteOn genauso gut ist wie das Panasonic?
Schließlich kostet das Panasonic Slimeline LW neu 119€ und das LiteOn nur 70€

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh