Hallo!
Ich hab folgendes Problem:
Wollte eben ein Spiel installieren das auf eine DVD ist... hab die DVD in mein 'oberes' Laufwerk reingetan (CD Drive D) (habe 2, beide gleiches Modell LG H42N), aber die DVD wollte automatisch nicht starten!? Die DVD wollte sich auch manuell über Mein Arbeitsplatz nicht starten
Beim hinhören hab ich auch gemerkt das sich die DVD garnicht dreht, irgendwie will das Laufwerk nicht anfangen zu lesen
Dann habe ich das auch mit einer CD probiert auch das gleiche Problem! Dann hab ich das Spiel in das Laufwerk unten reingetan und siehe da es startet, alles wie es sein muss! Dann hab ich eine Rohling in das obere reingetan und unten die CD die ich kopieren wollte... und beim brennen gings! Hab dann die gebrannte CD in mein DVD Player reingemacht um zu testen ob die CD geht, alles normal!
Was könnte jetzt das Problem sein, das mein 'oberes' Laufwerk keine CD's/DVD's mehr lesen kann?
Hoffe ihr könnt mir helfen!
MfG
Ich hab folgendes Problem:
Wollte eben ein Spiel installieren das auf eine DVD ist... hab die DVD in mein 'oberes' Laufwerk reingetan (CD Drive D) (habe 2, beide gleiches Modell LG H42N), aber die DVD wollte automatisch nicht starten!? Die DVD wollte sich auch manuell über Mein Arbeitsplatz nicht starten

Was könnte jetzt das Problem sein, das mein 'oberes' Laufwerk keine CD's/DVD's mehr lesen kann?
Hoffe ihr könnt mir helfen!
MfG