DVD-Brenner LG H42N liest keine CD's/DVD's!?

n95

Neuling
Hallo!
Ich hab folgendes Problem:
Wollte eben ein Spiel installieren das auf eine DVD ist... hab die DVD in mein 'oberes' Laufwerk reingetan (CD Drive D) (habe 2, beide gleiches Modell LG H42N), aber die DVD wollte automatisch nicht starten!? Die DVD wollte sich auch manuell über Mein Arbeitsplatz nicht starten :hmm: Beim hinhören hab ich auch gemerkt das sich die DVD garnicht dreht, irgendwie will das Laufwerk nicht anfangen zu lesen :hmm: Dann habe ich das auch mit einer CD probiert auch das gleiche Problem! Dann hab ich das Spiel in das Laufwerk unten reingetan und siehe da es startet, alles wie es sein muss! Dann hab ich eine Rohling in das obere reingetan und unten die CD die ich kopieren wollte... und beim brennen gings! Hab dann die gebrannte CD in mein DVD Player reingemacht um zu testen ob die CD geht, alles normal!
Was könnte jetzt das Problem sein, das mein 'oberes' Laufwerk keine CD's/DVD's mehr lesen kann?

Hoffe ihr könnt mir helfen!
MfG

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hast du was am PC verändert, Software/Treiber oder Hardware?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh