DVD Brenner Frage

gp1

Semiprofi
Geht das mit Nero 5.5 (inkl. aller Updates) ?

Wovon hängt das eigentlich ab ?
Weil Treiber für DVD Brenner oder so installiert man ja auch keine. :stupid:

bzw. auf welchen formaten brennt man ?
Eigentlich benötigt doch kein mensch 5 verschiedene Formate, zu CD Zeiten gabs doch auch nur eines ?

Meine Frage ist:
Ob ich mit Nero 5.5 mit einem DVD Brenner DVDs brennen kann. :)

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
nein,das dürfte nicht gehen. ich will ja nix sagen,aber an nero 6 kommt man leichter ran als an eine schachtel kippen...

LOL,ja z.B. aber dann kann man sichs auch direkt auf der Ahead-Page runterladen .
Man bräuchte zwar ne passende Serial von ahead,aber naja...

man kann doch die demo nutzen um zu testen ob es funktioniert, und schinderhannes meinte sicherlich ebay, weil wenn man eine 6.0.3 von ebay kauft kann man die ohne mehrkosten auf 6.6 updaten.

und es geht darum das nero 5.5 die aktuellen brenner nicht kennt, weil sonst bräuchte nero ja keine neuen versionen rausbringen, wenn man immer noch aktuelle brenner mit der 4er oder 5er nero brennen kann.

mfg
werner

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh