DVD Brenner.. aber welcher?

Pash

Enthusiast
hi

will mir einen dvd brenner anschaffen. Aber welchen soll ich mir denn holen? Welcher ist gut? Preis so ca. 70 € Gibt soviele da hab ich kein Plan welcher gut ist.

thx :)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ist dir die unterstützung von dvd-ram wichtig? dieses format ist v.a. für backups u.a. wegen defektmanagements und der fähigkeit, gleichzeitig beschrieben und gelesen werden zu können optimal.

Es gibt hier ja nen Sticky bezüglich DVD-Brenner. Kannste dir ja mal anschauen.

Zudem solltest du mal sagen was du von dem Brenner erwartest, also z.B. "Geschwindigkeit" oder "Hauptsache gute Brennqualität", Qualitätstestes, DVD-RAM, schneller rippen, leise ... usw. ....

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh